Gerüchteküche 2024

Xine1337

Blasted Kenner
Ab 8 Jahre, also Junior-Klasse und hässlich isses auch noch.

Und dann neue Ultra-Darts? 😭
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Die neuen Darts scheinen mir zu lang um wirklich 'besser' zu sein als Elite oder Ultra.

Der Nubl am Ended ist halt wieder Kopierschutz, verständlich aber lästig.

Mal sehen ob was am Gewicht (schwerpunkt) Köpf zu Körper getan wurde. Dann könnten die zumindest trotz der länge etwas taugen

Bin auch gespannt auf die Größe. Könnte Elite sein, nur nicht ungemodded kompatibel zu den meisten Blastern und falls es wirklich EPP anstatt NERF ist als Material eine günstige Quelle für Halbdarts XD
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
mhm schein im back platz zu haben fürn select-fire kit:

könnte was werden.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
jo, da bin ich ganz bei dir. und wenn sie nicht die metallteile ab werk verbauen würden, wäre die vermutlich am ende auch etwa zum gleichen preis wie die erste zu bekommen.
 

quakmann

Angehender Modder

quakmann

Angehender Modder
Den Lautstärkevergleich finde ich schon abgefahren...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Den Lautstärkevergleich finde ich schon abgefahren...
interessant: "on 4S it performs worse than on 3S cause the wheels spin too fast"
alles in allem: wenn man noch keine nightingale hat und/oder einem die optik der 2.0 besser gefällt, kann man sie kaufen. wenn man eh schon eine hat, gibt es keinen wirklichen grund dazu.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten