Lustiges...

Jakelikan

Blasted Kenner

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ich wurde herzlich unterhalten 😂
Oh ja, der Unterhaltungswert erschließt sich schnell
 

Roughanddistressed

Blasted Kenner
Man mag von airsoft halten was man will, aber dieser heli ist einfach klasse 😂

 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Wir sind gerade mit Hund im Urlaub....hier gibt es einen schönen Strand, der an einem Ende in einem Naturschutzgebiet endet, abgegrenzt durch einen baufälligen Bauzaun nebst betreten Verboten Schildern.....Hund zieht an der Leine und hört überhaupt nicht...weil da sind ja diese gefiederten Flugdinger die man so schön aufscheuchen kann.

Eine Dame mit Hund( Promenaden mischung) taucht auf..Nase ganz oben...
-Ihr Hund hört ja überhaupt nicht
+ joar, ist halt Jagdhund
-also ich kann meinen hier einfach abmachen, der hört...jagen würde der niemals
+aha
-hier ich zeig ihnen mal wie das geht.beugt sich nach vorn und öffnet den Karabiner.....schrooooom

Neben der leicht gebeugten aber stark irritierten Frau, sitzt noch eine Staubwolke in Hundeform, hinter mir vernehme ich das Geräusch eines Überschallknalls und aus dem Naturschutzgebiet hört man lautes Möwengeschrei gemixt mit freudigem Hundegebell.....Menschen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich nutze Microsoft Onenote, um Notizen und To-Dos über verschiedene Geräte und Accounts hinweg zu syncen. Auf meinem Notebook hat es aber nicht mehr gesynct. Wollte immer und immer wieder, dass ich mich einlogge - sonst keine Synchronisation. Diverse Neustarts haben nichts gebracht.

Also habe ich Onenote deinstalliert. System sagt "Joa, haben wir wunschgemäß deinstalliert. Ist zwar eigentlich nicht nötig, aber besser machste mal 'nen Neustart." - ich mache also einen weiteren Neustart.

Nach diesem ist Onenote immer noch da. Aber synchronisiert jetzt wieder einwandfrei und ich musste nichtmal neu einloggen. Task failed successfully.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Habe gerade mal wieder erlebt, wie toll die originalen NERF-Darts sind. Und ja, mit toll ist lustig gemeint.

Um eine Conquest Pro weiter zu testen habe ich mir ein paar von den Dingern auf Kurzdart zurechtgeschnitten. Ich war von der Conquest beeindruckt, wie präzise die doch mit den mitgelieferten Darts abliefert. Also für einen Blaster aus der Verpackung ohne SCAR. Bis ich dann die NERF-Darts getestet hatte. Ja, ich habe das oft genug gelesen und gesehen, es ist dennoch immer wieder ... spannend.... zu sehen, auf wie viele Arten ein Dart abweichen kann.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Macht Ihr Eure Witze, aber das ist echt ein Problem bei uns.
;)
Meine Frau und ich sind Messis. Ich sammle Blaster und Dinge die man da vielleicht irgendwann mal reinbauen kann.
Und mein Weib... *trommelwirbel* Schuhe. War klar ne? In der Tat hat sie weniger Schuhe als ich, aber sie ist halt ein Jäger und Sammler wie ich (Schnäppchen) , und das ist schlecht für unsere Wohnung.
Ein Messi ist ok, zwei sind zu viel.
:(
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich kenne das problem. nicht von mir selbst, aber bei freunden in der wohnung konnte man damals gerade eben so noch durchgehen.
es war nichtmal unordentlich oder so, nur voll.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich schätze, wenn man Haushalt/Möbel/Deko und Werkzeuge/Baumaterial abzieht, passen meine persönlichen Habseligkeiten in einen großen Kombi. Einen wirklich großen Kombi wie'n 1959er Cadillac Miller-Meteor, aber es würde gehen ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten