Suche nach Nintendo New 3DS XL

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Hallo
Ich versuche mich mal wieder in das Feld der Konsolenspiele zu wagen und habe da gestern mit einem Freund eine längere Debatte über das Für und Wider geführt.
Vielleicht versuche ich mich auch mal wieder in das Feld der Konsolenspiele zu wagen, WEIL ich gestern mit einem Freund eine längere Debatte über das Für und Wider geführt habe, aber wer weiß das schon... 😁
Ich habe mal auf verschiedenen Plattformen gesucht und nur sehr teure und/oder sehr zerkratzt Geräte gefunden.
Jetzt weiß ich, dass es hier im Forum auch Menschen gibt, die sich mit solchen Thematiken beschäftigen und ich dachte mir, man könnte mal fragen, ob mir hier jemand weiter helfen kann.
Hat da jemand einen Tipp für mich? Oder ein Gerät zu viel?
Gruß
Frostdrache
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Ja moin,
warum soll es denn der 3DS werden? Das letzte Flaggschiff im DS Bereich war ja der New 2DS XL.
Hier wäre es vielleicht einfacher ein passendes Gerät zu finden, da das Angebot größer sein könnte und die Displays waren schon ziemlich gut.
Den New 3DS XL habe ich selber nur einmal also gerade keinen rumliegen. 🤷‍♂️
Das 3D macht mich auf den Augen immer so fertig.
Die Preise sind auch gerade nicht besonders ansprechend bei Kleinanzeigen.
Wenn es nicht eilt könntest du auf "sendico" das ein oder andere Schnäppchen finden. Ist halt etwas buckelig. ;)
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ja moin,
warum soll es denn der 3DS werden? Das letzte Flaggschiff im DS Bereich war ja der New 2DS XL.
Hier wäre es vielleicht einfacher ein passendes Gerät zu finden, da das Angebot größer sein könnte und die Displays waren schon ziemlich gut.
Den New 3DS XL habe ich selber nur einmal also gerade keinen rumliegen. 🤷‍♂️
Das 3D macht mich auf den Augen immer so fertig.
Die Preise sind auch gerade nicht besonders ansprechend bei Kleinanzeigen.
Wenn es nicht eilt könntest du auf "sendico" das ein oder andere Schnäppchen finden. Ist halt etwas buckelig. ;)
Danke fürs Angebot, ich habe jedoch bereits eine gute Option gefunden.
Das 3ds wurde mit von einem Bekannten sehr ans Herz gelegt und da ich mich seit dem Gameboy nicht mehr mit dieser Sparte der Unterhaltung beschäftigt habe, bin ich bin dieser Empfehlung erstmal gefolgt. Über die Suche (und den Ärger über die hohen Preise) bin ich auf eine Emulatormöglichkeit für mein schon bestehendes Steamdeck (welches ich bisher nur für PC-Spiele nutze) gestoßen und verfolge diesen Ansatz gerade weiter.
Ist alles noch in der Entstehung, mit ein wenig Mühe kann ich demnächst evtl den Spielen meiner Kindheit fröhnen 😁
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten