Beliebte Beiträge im Forum: Lanard Shell Shock X-6 / Simba X-Power Shell Shock

  1. Endtime

    Endtime Benutzer

    So,

    ich habe auch Fortschritte gemacht mit meinen Shock Blast-mods.
    Hier mal die aktuellen Bilder:

    compilation01.jpg compilation02.jpg
    alle zusammen

    Schockblast01.jpg
    Endzeit/Jetztzeit Backup (Mav-Alternative)

    Boltpistol01.jpg
    Boltpistole (modifiziertes Mündungsstück)

    Magnumforce01.jpg
    Einschüsser mit fetter Optik à la Desert Eagle / Jericho o.ä.


    Soweit sind die alle fertig und funktionsfähig.
    Allerdings fehlen noch ein paar Decals, die ich noch bekomme und nachträglich anfüge.
    Als nächstes werde ich die ganzen Shells mit einem Messing/Gold-Farbton versehen umd den Style zu komplettieren.


    Gruss!


    C.
     
  2. Endtime

    Endtime Benutzer

    Hier noch mal ein Bild mit fertigen Shells:

    2011-05-01 11.55.56.jpg
     
    Rebound, Rackalz, Winder und 11 anderen gefällt das.
  3. Endtime

    Endtime Benutzer

    SO!!! Endlich Urlaub...
    Und das habe ich auch gleich genutzt und auch an der anderen Shock Blast einen neuen Griff angebracht.

    Aber nun zum momentanen Projekt, denn aus meiner Shell Shock baue ich auch grad einen "Einschüsser".
    Mittlerweile habe ich die Magazinzuführung abgesägt und neu verblendet. Die unnötigen Innereien sind entfernt, und neues Laufsystem schon konstruiert und angepasst inkl. geklebt.
    Im Anhang die Bilder dazu.
    Ich versuche eine Optik einer bullig aussehenden Pistole à la Jericho oder Desert Eagle anzustreben, das macht sich bei diesem Blaster natürlich recht gut.

    Bilder:
    Den Anhang 2097 betrachten Den Anhang 2096 betrachten Den Anhang 2098 betrachten
     
    knarre, nerf4ever, juliman und 7 anderen gefällt das.