Beliebte Beiträge im Forum: Lanard

  1. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo Leute,

    hier eine kleine Anleitung zu meinen Lanard Rotator 8 Mod.
    Ich wollte einfach von dem Endzeitlichen Look der Waffe weg und eher einen dicken jetztzeitlichen Revolver haben.

    Dazu habe ich die Waffe geöffnet und den Leistungsmod gemacht.
    Danach einiges was stört abgesägt und dann die Löcher wieder geschlossen.

    Da vorallem vorne am Lauf ein riesiges Loch entstanden ist musst ich mich mit einem Stück Kunststoffrohr ( Kabelkanal ) aus
    dem Baumarkt und Plastikfolie behelfen.

    Verklebt wurde das mit Sekundenkleber und Heisskleber.
    Plastikfolie ist wegen der schlechten Festigkeit natürlich nicht so gut, aber da muss ich eben etwas vorsichtig sein.

    Bemalt wurde die Waffe recht einfach.
    Schwarz grundiert, silber gebürstet, Griff und dunkelbraun. Dann noch matten schutzlack

    Hier ein Bild des Originals ( falls ich das nicht zeigen darf wegen Copyright, bitte bescheidgeben )
    P9090085.jpg

    Und hier der fertige Mod:

    SAM_0362.JPG SAM_0361.JPG
     
    Void, Rebound, eddy und 9 anderen gefällt das.