Beliebte Beiträge im Forum: Nerf N-Strike Jolt EX-1

  1. Verlan

    Verlan Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Auf besonderen Wunsch hier die Entstehungsgeschichte meines Unterarmblasters.

    1.jpg 2.jpg
    Die Jolt wurde geteilt, die AR entfernd und die Schnittflächen gereinigt. Der Abzug entsprechent zurechtgeschnitten.
    3.JPG
    Der Lauf an den Plugerteil geklebt. Etwas Kabelrohr und entsprechende Verbindngsmuffen sorgen für eine saubere Optik und mehr Stabilität.
    4.JPG
    Der Abzug bekommt eine Feder (eine halbierte aus einem Kugelschreiber) verpasst.
    5.jpg
    6.jpg
    Nachdem die zweite Jolt die gleiche Prozedur erfahren hat, wurden beide zusammengeklebt (etwas Schleifarbeit war nötig).
    Die Armschiene besteht aus einem halbierten und geformten PP-Abwasserrohr (Heißluftpistole).
    Noch zwei Stücke Kabelrohr für Reservemunition und etwas 2K-Knete für die Spalten.
    Die Verbindung der Abzüge ermöglicht ein simultares Abfeuern beider Läufe. Einzelschuß ist immer noch möglich, da die Verbindung zwischen den Abzügen beweglich ist. Ein Führungsrohr für die Abzugsleine und der Blaster kann Farbe bekommen.
    7.jpg 8.jpg
    Letzte Schritte. Innen eine Schicht Moosgummie für den Tragekompfort und das Anbringen der Halteriemen (Klettriemen aus dem Baumarkt, Gartenbedarf). Sie wurden einseitig befestigt und durch das Loch gefädelt. So sind sie individuell einstelbar.