Beliebte Beiträge im Forum: Support

  1. fatma666

    fatma666 Super-Moderator

    Ich finde das auch völlig ok. Der Trigger war auch ein bisschen ein Schnellschuss, weil wir dachten es wäre cool da noch ein zweites Teil reinzulegen.
    Außerdem wird mit dem Design des Triggers die Colt-Optik unterstützt.

    Wir haben vor der Freigabe zur Produktion zwei Muster zum Probieren bekommen.
    Da ist das Problem nicht aufgetreten.

    Aber wie auch immer. Ich fürchte wir werden nie ausreichend ausgeprägte Versuchsreihen hinbekommen,
    um Fehler dieser Art ausschließen zu können. Ich hoffe daher auf Euer Verständnis.
    Wir freuen uns aber über konstruktive Hinweise die zur zukünftigen Verbesserung unserer Produkte beitragen.
     
    Ophiuchus, Dr. Ecksack, Dominik und 11 anderen gefällt das.