Sammelthread Verfügbarkeitsanfragen

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Sammelthread für Fragen zum künftigen BP/Bankroft Sortiment...

1) Kommen

- die Nerf Rebelle The Divergent Series Allegiant Blaster,
- die Zombie Croscut
- & die Zombie Brainsaw

nach D?
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Sind die Star Wars Blaster nicht immer erstmal Toys'r'us Exklusiv?
Und zur Rival-Serie hat sich Stefan mal geäußert, damals war der Stand, dass Hasbro die definitiv nicht für Deutschland vorgesehen hat
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Hoppla, den Thread hab ich irgendwie übersehen ;-)

Also:

- Zombie Saw-Blaster: Nope, nicht in Deutschland (oder sonstwo in EU - so unsere Information)
- Rebelle: Ich glaube nein - da will ich mich aber nicht festnageln lassen.
- Star Wars: Ray & Han - ihr dürft mit dem Finger auf uns zeigen, wir haben die schlichtweg vergessen zu ordern... Sind aber für April / Mai eingeplant.
- BuzzBee "Mega2: Leider vorerst nein; cc-top beschafft aber gerade Samples
- Rival: Leider so wie Excellox sagt - bis auf weiteres wird es die im deutschen Handel nicht geben.

Was wollt ihr sonst noch wissen?
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ganz blöde Frage, ihr habt auch keine Connections wo man doch mal einzelne der nicht-Deutschland Teile odern könnte, oder Sammelmäßig mal 10 zB?
 

Kein Kamel

Angehender Modder
Wie siehts mit der walking dead serie von buzzbee aus, wird die nach D kommen und bei euch zu haben sein?
Jau, das würde mich auch interessieren :haha: €: Wobei mir gerade einfällt, auf Facebook hat bankcroft ja geschrieben "Vorraussichtlich im Sommer bei uns", klingt also gut. ;)


Dazu noch die Frage, kommt für die Zubehör Rubrik was neues? Also Modulus Kits vermute ich mal sowieso, aber eben nicht-nerf-Equipment und Anbauten?
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Richtig, Walking Dead kommt im Sommer.

Es kommt sehr schnell etwas von Modulus, dann etwas neues 3D-Druck-Zubehör und demnächst überarbeitete Versionen von bestehenden Ausrüstungsteilen: Holster, Magazintaschen usw.

@Ex: Wenn wir die hätten, würden wir die sicher selbst nutzen;)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Hoppla, den Thread hab ich irgendwie übersehen ;-)

Also:

- Zombie Saw-Blaster: Nope, nicht in Deutschland (oder sonstwo in EU - so unsere Information)
- Rebelle: Ich glaube nein - da will ich mich aber nicht festnageln lassen.
- Star Wars: Ray & Han - ihr dürft mit dem Finger auf uns zeigen, wir haben die schlichtweg vergessen zu ordern... Sind aber für April / Mai eingeplant.
- BuzzBee "Mega2: Leider vorerst nein; cc-top beschafft aber gerade Samples
- Rival: Leider so wie Excellox sagt - bis auf weiteres wird es die im deutschen Handel nicht geben.

Was wollt ihr sonst noch wissen?

Schade - mein voraussichtlicher Blastereinkauf 2016 verschlankt sich gerade erheblich :schnief:
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Wie siehts denn eig. mit den Exoten von Zuru aus? finde die zT Optisch sehr ansprechend

Bug-Attack_web-Product_Rapid-Fire.jpg


X-SHOT-Clip-Blaster-Small-Hurricane-668×501-011.jpg


X-SHOT-Clip-Blaster-Large-Max-Attack-668×501-011.jpg

alle Bilder: zuru.com
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Zuru findet man hin und wieder bei uns im Toys 'r' Us in Ulm. Wenn ich das nächste mal da bin schau ich mal was es da so gibt.
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Wie schauts denn mit der Centurion aus? Seit Mai 2015 ist sie regulär kaum noch zu bekommen. Gibt es Lieferschwierigkeiten, wird sie nicht mehr produziert (ausser als blue ice für toys r us). Hat Bankcroft sie aus dem Programm genommen?
 

BrittLiv

Blasted Kenner
Gibt es eigentlich irgendwo eine Petition um die Rival Serie nach Deutschland zu holen? Auf Dauer ist es doch ganz schön teuer die ganzen Bälle zu importieren (die aus China taugen nichts und sind super unterschiedlich hart...).

Die mit einem Hopper zu verschießen macht wahnsinnig Spaß und das Moddingpotential ist riesig. Ich denke auch, dass in Deutschland dafür ein Markt wäre.

Ich weiß, dass immer wieder gesagt wurde, dass sie erstmal nicht nach Deutschland kommen, aber so richtig möchte ich mich damit noch nicht abfinden...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten