Neuer Kram und "Wieder Da-Kram" bei Blasterparts

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ja, richtig. Und Hammershots waren auch kurzzeitig weg. Die Centurions sind wahrscheinlich die letzten, aber dafür haben wir einen ganzen Batzen :D
 

Mazna

Super-Moderator
Wie ich gestern in Erfahrung bringen konnte, sind die Flywheels da wohl etwas anders.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich glaube Maznas Antwort bezieht sich auf das "Demolisher-Problem".

Ich glaube alle hier wissen, dass Snikkas die Konkav gedrehten als erster umgesetzt hat!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich glaube alle hier wissen, dass Snikkas die Konkav gedrehten als erster umgesetzt hat!

Wir, hier, wissen das. Aber die Werbebotschaft richtet sich ja an "alle da draussen". Und für mich hat der Spruch ein bisschen das Geschmäckle, auf das ich weiter oben angespielt habe.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Bezüglich des demolisher problem:
Die motoren im demolisher sitzen weiter zentriet im blaster. die flywheels sind also "länger" und die Kontaktfläche sitzt an einer anderen stelle. würdest du also die BP Flywheels in einen Demolisher einbauen, würden die konkaven Flächen nicht zentral im lauf sitzen.

Bezüglich der idee:
Wie Scorp angemerkt hat, wissen wir alle, dass Snickers der erste war, der Flywheels gedreht hat, nicht nur konkave. Preiset den Snickers!
Seine flywheelcages sind allerdings leider derzeit kaum erhältlich und Blasterparts versucht sich hiermit an ein breiteres publikum zu wenden.
Leidiglich meine meinung, ist in dem fall allerdings relevant weil ich das "arschloch" bin, das diese Flywheels gezeichnet hat.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Und aus dem Text "Ein kleines Stück deutsche Ingenieurskunst dort, wo es am dringendsten gebraucht wird." einen Innovationsanspruch abzuleiten ist ja wohl weit hergeholt.

Behauptet jeder deutsche Autobauer, der mit deutscher Ingenieurskunst wirbt, der Erfinder des Autos zu sein?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Und aus dem Text "Ein kleines Stück deutsche Ingenieurskunst dort, wo es am dringendsten gebraucht wird." einen Innovationsanspruch abzuleiten ist ja wohl weit hergeholt.

Behauptet jeder deutsche Autobauer, der mit deutscher Ingenieurskunst wirbt, der Erfinder des Autos zu sein?

My bad. Ich schildere nur meine Eindrücke, die durch etwas mehr geprägt sind als nur diesen Spruch allein. Aber um des Haussegens willen werde ich das nicht weiter ausführen und spare mir weiteres Offtopic.
 

wr84

Neuling
Hi,

mal zu den Unterschieden der BP- und der Worker-Flywheels.

Die von Worker haben noch die geriffelte Oberfläche, ob die Stärke der Konkavität sich unterscheidet ist schwer zu erkennen. Gewichtsunterschied erst recht nicht.

=> Erwartet ihr, dass die BP-Flywheels mit der glatten Oberfläche besser laufen als die von Worker? Gibt es aus eurer Sicht weitere Gründe, warum die von BP besser sein sollten?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten