Swaboda i pabeda: Der Scavi Tower!

Shit

Angehender Modder
Hallo zusammen,

Das Swaboda i pabeda rückt näher, und ich habe mich für eines der "Fahrzeuge" als Schlafplatz beworben.
Hieraus würde ich gerne den Scavi Tower machen:
Es müssten 2 bis 3 Zelte herum passen, und oben würde ich gerne eine Sitzecke mit Feuerstelle etc. machen.
Wären die anderen Scavis dabei? Wer lagert mit mir dort? Was habt ihr für Ideen?

MfG Shit!
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich bin dabei und bringe mein übliches Zelt mit und kann noch ein paar Kunststoffplanen, Seile und Heringe (oder heisst das Häringe) ins Auto packen.

Edith - wenn einer einen Grill mitbringt, bringe ich wieder Würstchen mit und wir machen das übliche Scaviegrillen ;)
Hat ja schon Tradition ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Shit

Angehender Modder
Zuletzt bearbeitet:

alamo2010

Blasted Kenner
jo.
das schaut prima aus!
planen und krams zum spannen habe ch auch im programm, bei deko weiss ich nicht so genau....
icg schaue einfach mal was ich noch uns auto bekomme. meine üblichen tisch und 2 stühle sind aber dabei
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
aufgrund eines autoproblems kann ich nicht mehr sicher sagen dass ich hin kann.
wird sich klären ob ich bis dahin noch genug kohle haben werde um mir das event finanzieren zu können.
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
ist ehr so dass ticketpreise, vorbereitung, diverse andere kosten die da noch zu kommen, und der wagen will bezahlt werden.
btw: abholen hier oben am arsch der welt... hier kommt doch niemand zufällig vorbei X-D
 

Shit

Angehender Modder
Das mit dem Auto ist echt bitter, das kann einem die ganze Jahresplanung zunichte machen... (ich liebe und hasse dich mein alter 3er Golf!)
 

alamo2010

Blasted Kenner
ja das liebe auto!
ich weiß auch noch nicht ob ich den firmen-kombi bekomme oder alles in den viel kleineren kompackt wagen quteschen muss!
daher weiß ich auch nicht ob ich noch jemanden einsammeln kann, drek.....
 

Puschkin

Angehender Modder
Bin zwar ein bisschen spät dran, aber ich kann auch noch ein paar alte NVA&Polen Zeltbahnen beisteuern :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten