Sonstiges [Termin] Sommerwichtelaktion 2017

Noel

Angehender Modder
Hallo an alle Forumsmitglieder und sonstige Mitleser.
Der Sommer fängt gerade erst an und bis zu weihnachten ist es noch relativ lange hin und, weil ich bis jetzt noch nicht an so einer Wichtelaktion teilgenommen habe (auf Nerf bezogen) und ich ungerne noch bis zu der Vorweihnachtszeit warten würde bin ich auf die Idee gekommen, mit gleichgesinnten (sofern es welche unter euch gibt) eine Sommerwichtelaktion zu starten.

Wenn sich genug leute zusammenfinden würden würde ich folgene Daten anschlagen :

Anmeldung bis 10.07.2017
Auslosung am 12.07.2017
Abgabe (spätestens) 24.08.2017

Wer hätte Lust an dieser Aktion teilzunehmen? Über möglichst viele Teilnehmer würde ich mich freuen.
Liebe Grüße Noel.

Liste der Teilnehmer :
Noel
Jefe 2.0
Lollipop333

Vieleicht :
TheOrk
 
Zuletzt bearbeitet:

dermam

Super-Moderator
Ich finde gut, dass Du es in die Hand nimmst und versuchst was auf die Beine zu stellen. Aber ich wichtel nicht, weder hier noch sonst wo, daher bin ich leider raus. Sorry.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Sorry, ich bin auch raus. Ich mach gerade eine DS für Jefe, den Sinnlosester-Mod-Contest von Jefe und dann noch einen (oder zwei) Modellbau-Contests
 

Noel

Angehender Modder
Vielleicht hat ja jemand lust auf einen mod exchange mit dir
Klar könnte man das auch machen aber meine eigentliche Absicht ist/war etwas für die Community zu tun. Es gibt zwar auch andere Aktivitäten die in meinen Kopf rumschwirren z.b. ein Spieltag in einer Turnhalle oder ähnlichen hallen oder in einen Park wo jenachdem ob man einen "Sponsor" bekommt ein teil des erwirtschaften Geldes gespendet wird etc... Ich muss mal gucken ob darauf überhaupt jemand Lust hätte...
 

knöperich

Angehender Modder
Klar könnte man das auch machen aber meine eigentliche Absicht ist/war etwas für die Community zu tun. Es gibt zwar auch andere Aktivitäten die in meinen Kopf rumschwirren z.b. ein Spieltag in einer Turnhalle oder ähnlichen hallen oder in einen Park wo jenachdem ob man einen "Sponsor" bekommt ein teil des erwirtschaften Geldes gespendet wird etc... Ich muss mal gucken ob darauf überhaupt jemand Lust hätte...
Dein Engagement in allen Ehren, aber Wichtelei im Sommer wirkt etwas albern. Nicht böse gemeint - aber wenn was neues an Blastern her soll spare das Taschengeld lieber und Kauf dir was passendes wenns im Angebot ist - viel für die Community bring die Wichtelei meiner Meinung nach auch nicht - abgesehen von Spaß :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Und das wichteln einmal im Jahr ist genug arbeit und stress...
Wenn man sich mal anschaut, was die eute da immer raushausen ;)
Dann lieber einmal im jahr und dann richtig was episches raushauen...
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Wenn Du für andere Modden willst, vielleicht findest Du ein paar Leute für einen Wanderblaster-Modding-Zirkel?
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Auch wenn ich eigentlich keine Zeit hab, ich mach einfach mal mit ;) Weil modden einfach zum Spaß an der Freud ist mir am liebsten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Noel

Angehender Modder
So bis zum jetzigen Zeitpunkt sind es schon einmal 3 Teilnehmer. Wer noch teilnehmen möchte, kann das gerne tun.
 

deastiny

Angehender Modder
Wie ist denn der Rahmen ? Was wird erwartet was wird gemacht ?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Noel

Angehender Modder
Wenn du interesse hättest würde man jeden teilnehmer einen wichtelpartner auslosen.
Es sollten schon besondere(wie z.b. gemoddete(optik, usw...)) und keine o815 frisch von real blaster gewichtelt werden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten