Der An- und Abmeldethread

admin

Administrator
Teammitglied
Moin Jungs,
ich dachte mir, ich erstell mal gleich nen passenden Thread zu dem Thema An- und Abmeldungen. Ihr könnt euch gern wenn ihr in den Urlaub oder abgelegene Regionen fahrt hier abmelden und dann wieder melden wenn ihr wieder da seid. ;)

Ich tu das mal sogleich. Ich bin jetzt eine Woche in London unterwegs. Wenns in der Zeit dringende Probleme mit dem Forum geben sollte, einfach ne PN und ich kümmer mich sofort drum. Ansonsten bis bald ;) Und wenn alles glatt geht, komm ich mit biegbaren Blastern zurück, die ich euch dann demnächst vorstellen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:

admin

Administrator
Teammitglied
So, da bin ich wieder.
Und wie versprochen hab ich bisschen was mitgebracht.
In Kürze bieten wir euch bei bankcroft.de für vermutlich 10,90€
folgende Produkte:
Zing Toys Air Hunterz Benda Blaster
Zing Toys Zing Air Benda Blaster

Ein Bild zur Ansicht hier:
benda.jpg

Die Blaster sind wie sich bereits vermuten lässt biegbar, genauer: biegbar ist der Lauf.
Die beiliegenden Saugnapf Darts lassen sich mit Druck auf den Griff der Waffe bis zu 10 Meter weit abfeuern.
 

SheepFreak

Angehender Modder
hat was von den Waffen, mit den man um die Ecke schießen kann. Hat bestimmt Style, wenn man ein Haus "stürmt". Nur noch eine Kamera oben drauf und fertig ist sie.
 

cain

Angehender Modder
so ich bin ab heute abend 2 wochen in frankreich ...
mal gucken was es da an nerf gibt :p
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Bin mal ein verlängertes Wochenende weg, wegen Hochzeitstag. Schade dass das Wetter so doof werden soll. Viel Spaß allen Teilnehmern des "Meet us there" am Con:)
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Bin für 2-3 Tage in Frankreich unterwegs, leider wohl keine Zeit um dort einen Spielzeugmarkt zu besuchen.

Die Ware für die 4 User, die im Moment was von mir bekommen wir anfang der Woche durch meine Frau zur Post gebracht.


Tschüsss
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Aaaah... danke.

Bin des französischen zwar mächtig, nur mit der Sprache hapert es halt...
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Ja, ich weiß.

Der hat nen Bart, daß er schon drüber stolpert.

Aber es musste einfach raus,... sonst wäre ich geplatzt... ;)
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@Wiamor
"In the middle of nowere"

Ich war in Seboncourt, nähe Saint Quentin

Beides wird von etwas älteren Navis nicht erkannt.
 

fatma666

Super-Moderator
so, breche demnächst mit anderen papis zu unserer viertägigen, emanzipierten vatertagstour auf.
9 Väter und 16 kids, dit wird ein Spasss^^
 

Vulture

Angehender Modder
@ fatma666: Bewaffnet oder unbewaffnet? :D

@ Topic: Mache mich in ein paar Stunden mit einem Kumpel auf um morgen bei seinen Großeltern eine Monster-Gartenhecke mit schwerem Gerät (2 motorisierte Heckenscheren) zu bekämpfen. Sollte Samstag irgendwann wieder da sein.

Vulture
 

Vulture

Angehender Modder
Ebenfalls zurück, die Hecke ist trotz leichter technischer Probleme (ausgefallene Heckenschere, kaputter äcksler, sich auflösende Schuhe) nach glorreicher Schlacht bezwungen worden. :D

Vulture
 

LORD!

Angehender Modder
Ich bin erstmal für 2-3 Wochen nicht mehr so oft im Forum unterwegs.Wohne jetzt in Köln und kann im Moment nur mit dem Handy online.Wird Zeit für nen neuen Pc:)
Bis denne!
 

Vulture

Angehender Modder
Wenn Du jetzt in Köln wohnst dann kann man sich ja vielleicht irgendwann mal treffen... :D

Vulture
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Bin bis Ende nächster Woche nicht verfügbar, muss eine lange laufende Weiterbildung abschließen ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten