Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Rebound

Auf Blasted zuhause
@David Kö Die hab ich glaubich von Zaurko.

[EDIT]
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn....=41254c25f11c8265eb65e323b46b37bc&oe=5AAF997B

https://www.facebook.com/ZaurkoBlasterMods/


da hilft nur eines: aufschrauben, zerlegen und alles überprüfen. und mal ohne die plungereinheit eingebaut strom drauf geben, dann hat der motor quasi null widerstand.
Da werd ich dann auch gleich neu verkabeln und so... Die Locks müssen eh raus.

EDIT:
Man fühlt sich toll, wenn man mit dem Messgerät den Fehler findet! :)
Der Hauptschalter ist durch.
Kann man ihn gleich ebenfalls ersetzen bei der Gelegenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
läuft! worker canted cage mit blasterparts flywheels.
9wuol.jpg
habe übrigens festgestellt, dass das metallrohr nicht in den geriffelten nerf lauf passt. weil die riffel im weg sind.
ohne den "überzug" aus dem laufstück sitzt der jedoch zu locker.
ich hab das ganze gelöst, in dem ich den nerf lauf einmal halbiert habe und dann der länge nach aufgeschnitten.
so passt der über des alurohr und geht immernoch in den vorderen teil der stryfe rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
läuft! worker canted cage mit blasterparts flywheels.
Anhang anzeigen 47162
habe übrigens festgestellt, dass das metallrohr nicht in den geriffelten nerf lauf passt. weil die riffel im weg sind.
ohne den "überzug" aus dem laufstück sitzt der jedoch zu locker.
ich hab das ganze gelöst, in dem ich den nerf lauf einmal halbiert habe und dann der länge nach aufgeschnitten.
so passt der über des alurohr und geht immernoch in den vorderen teil der stryfe rein.

Angeben ist ja gut und schoen, wir brauchen aber Ergebnisse, erfahrunswerte, vergleichbare Werte.:D:Blll!:
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
habe übrigens festgestellt, dass das metallrohr nicht in den geriffelten nerf lauf passt. weil die riffel im weg sind.
ohne den "überzug" aus dem laufstück sitzt der jedoch zu locker.
ich hab das ganze gelöst, in dem ich den nerf lauf einmal halbiert habe und dann der länge nach aufgeschnitten.
so passt der über des alurohr und geht immernoch in den vorderen teil der stryfe rein.

Die passende Kombi dafür hab ich hier liegen - das sind 2 ohre übereinander; einmal ein innenlauf und ein aussenrohr - allerdings zu kurz für die RS, wohl eher passend für ne Stryfe. So war das beim Kit dabei.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich habe mir das aussenrohr nicht mitbestellt. denn wenn man das metallrohr hat, benötigt man ja eigentlich keines darüber, damit es funktioniert.
hat man das metallrohr nicht, funktioniert es mit dem original-lauf auch weiterhin.
 

xSchattenfluchx

Angehender Modder
Endlich diesen blöden Knopf los!

Die Farbe bleibt nicht so :)
437c5c50696d24df64df56922b45cbcc.jpg
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
so nen Magrelease brauch ich auch mal...

habe mir heute in 20 min nen S.C.A.R.-Aufsatz gebastelt, den man an jedes beliebige Frontaufsatz-Verbindungsstück stecken kann. Bilder folgen, sobald der Lack trocken ist.


So... hier die Bilder:

einmal der S.C.A.R.-Aufsatz von aussen, unten sieht man, dass ich das Rohr (25er PVC) mit Isolierband umwickelt habe um es an den Innendurchmesser der NERF-Anschlussstücke anzupassen. Im inneren ist ein weiteres PVC-Rohr, an dem ich mir mit nem Lineal und nem Maßband auf jedem Viertel eine Linie gezogen habe. diese Linie hab ich dann mit einer Schere ca 1cm eingeschnitten. Mit nem Dremel geht es auch. Dann wickelt man die Schnur so, dass sie im inneren schräg verläuft. Das innere Rohr wird dann nochmal mit Isolierband umwickelt bis es ins äussere Rohr passt.

20171102_180540.jpg 20171102_181739.jpg

so sieht es von vorne aus:
20171102_180432.jpg
und so von hinten:
20171102_180509.jpg
 

Anhänge

  • 20171102_180540.jpg
    20171102_180540.jpg
    668 KB · Aufrufe: 8
  • 20171102_180432.jpg
    20171102_180432.jpg
    755 KB · Aufrufe: 5
  • 20171102_180540.jpg
    20171102_180540.jpg
    668 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wie schon vorher kritisiert, gegällt mir diese Variante deutlich besser als die erste^^

Und was den Umbau auf Elite umgeht, die Worker Hülsen sind inzwischen deutlich im Preis gefallen!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten