Rainbows Nerf Videos

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Aloha Leute,
ich wusste nicht wo ich es anders hinpacken sollte :D Falls es ein ähnliches Thema gibts, darf ein Moderator mich gern bei der Hand nehmen und zeigen wo :D

ICh wollte euch aber mein erstes Video aus meiner Nerf Mod Reihe da lassen:


Enjoy!
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Kleine aber auch unscharfe Anmerkung. Als nicht Metro-sexuelle Person, Nägel vorher besser nochmal lackieren. Die Softdarts als ,,Ohrringe", geile Sache! ......... und scheiss auf das ungemachte Bett. Das macht die sympathisch! Kamerapräsenz passt, sehr sicher und leicht. Cool fänd ich irgendwann später evtl. Gastauftritte anderer Modder. [emoji108][emoji106]
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
:D geile Kritik! Danke! Spielst du auf meinen rechten Zeigefinger an? das ist mein Gitarrenfinger, der ist immer abgeschrammt. Aber im Allgemeinen lackier ich die Nägel nur einmal die Woche oder so.
Gastauftritte anderer Modder ist ne coole Idee, dafür bräuchte es aber hier in der näher erstmal welche :D - Am besten so mit nem Tee oder so und einen ihrer Mods vorstellen :D
 

Nairolf

Blasted Kenner
Geiler Akzent! Länger in UK gewesen?

Würd mich freuen, wenn da mehr daraus wird, zumal du ja einer aus unseren Reihen bist ;)
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Geiler Akzent! Länger in UK gewesen?

Würd mich freuen, wenn da mehr daraus wird, zumal du ja einer aus unseren Reihen bist ;)

Mein Akzent ist geprägt aus über vier Jahren Auslandsaufenthalt. und ändert sich tatsächlich abhängig davon, mit wem ich rede, oder welche YT-Videos ich viel anschaue. Es ist viel britisch drin im Moment, kommt aber auch mehr Ozie dazu immer mal wieder ;)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Aloha Leute,
ich wusste nicht wo ich es anders hinpacken sollte :D Falls es ein ähnliches Thema gibts, darf ein Moderator mich gern bei der Hand nehmen und zeigen wo :D

Hab dich mal in den Youtuber Bereich verschoben^^

Wir haben uns mal drauf geeinigt, dass jeder Youtuber nur einen Sammelthread hier haben sollte, damit jeder einschätzen kann, wie viel Traffic er anklickt wenn er den Thread öffnet^^

Zum Angucken bin ich leider noch nicht gekommen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wenn du nen Video zu nem Build machst, den du hier Dokumentiert hast, kannst du das natürlich dazu posten.
Wenn du aber allgemeine Vids Postest, bitte hier^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
@Rainbow weis noch nicht genau. können ja darüber reden.
Aber momentan gibt es in Deutschland nicht viele Nerf Battle in
einer Lasertag Halle, evtl. sind wir derzeit die Einzigen.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Alles klar, können wir gern n kurz Video machen. wäre aber ggf. auf englisch. aber kriegen wir hin
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Neues Nerf Video online: (Auch wenn die ersten Aufnahmen schon etwas älter sind)

Viel Spass
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
So, ich hatte zwar überlegt das nächste Video zum entsprechenden Build-Post zu packen, aber jetzt kommts doch hier rein:


Das Video zur Phoenix LS-16, meinem ersten großen Mod Projekt
Viel Spass!
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Hier ist das Video vom Event in Göppingen am 8.Juli.


Es war mal wieder sehr lustig mit euch allen!
Bis nach der Sommerpause:)
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Sommerpause ist vorbei, hier ist ein weiteres Nerf Video von einem Build, den ihr schon kennt ;)


Enjoy!
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Neues Nerf Video online :) - der erste "echte" Rainbow mod!

Thanks to @Alpha Asample for the kit :)
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Hier ist endlich das Video zum COOLSTEN Hammershot Mod ever :)

Viel Spass!
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
so ne Hammershot würde mir auch gefallen.. das blitz muster ist sau cool..es währe natürlich ein plus ultra wenn die blitze auch leuchten würden..
irgend wann möchte ich von dir auch nen blaster haben..
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Bald kommen sie alle wie Fans einer Band um die Ecke und kreischen, wenn du auftauchst - und lassen Sätze wie "Wir wollen nen Blaster von dir!" fallen :D

Aber um ehrlich zu sein, einige Designs von dir sehen aber auch nach "habenwill" aus - u.a. die Hammershot. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten