Frage Sammelthread: Inspiration gesucht!

Void

Auf Blasted zuhause
Na Ihrs?

Hab mir neustens ne RFT von Luchs besorgt und wollte die als Vorstufe für ein anderes Projekt umbauen..
Außerdem sollte man was mit den Shellshock Shells gemacht werden, die sind lustig!

Vorschlag 1:
latest

Umbau auf ne M1895 wie in Battlefield 1.
Konvertierung auf gedruckte lange Shellshock X6 Shells.
Alles inkl. gedruckten clipsystem und integrierten mag.

Vorschlag 2:
Ich bau nochmal ein bolt action system wie in der TF2 prop. (In hüpschiger)
Aussehen ne mischung aus dem polymer eines modernen Gewehres und möglichkeit durch clip gefeedet zu werden wie aus dem mag.
CSR-Concealable-Sniper-Rifle-1.jpg
Remington-CSR.jpg


Mechanisch beeinhalten die beiden mods eh wieso das 'entkernen' vom pseudo plungertube wie bei der SP01 oder Lüch'sche Murphy.
Außerdem werd ich gucken ob man was ändern kann um deftigere federn reinzuhauen..

Haut mir raus wenn ihr ggf. ne andere Idee dazu habt..
So ich hau mal wieder in mein Unizeugs rein^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Jupp, solltest, denn die Leitung zwischen Plunger und Patronenkammer ist einiges länger als bei der Murphy, bei Radikalentkernung dürfte Magwell und alles andere am und im Blaster sich an neuen Positionen wiederfinden ;) Sicher ist das machbar, aber nicht ganz unspannend.

Abgesehen davon würde ich zum ersteren Mod raten, weil wir schon so viele "moderns" durch Worker und co haben, dass "oldschool" echt mal wieder schön wäre :D
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ein Centurionheck hätte ich noch liegen. Und so als Mod würde mich das ganze schon reizen ... aber wie bei der Vulturion einst hätte ich anschließend wieder keine Verwendung für so einen Big Dick Blaster. Hast also völlig recht, den würde ich wieder verkaufen. Oder von vornherein im Auftrag fertigen ^^
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Dieses Mal wären schon Flywheels drin, die Herausforderung gegenüber der Vulcan wäre also tendenziell geringer
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Tatsächlich ist die Herausforderung ja nur die Shell Integration. Der Rest hängt erst von der gewünschten Leistung ab. Die Vulturion hatte mir persönlich mit BP-Feder ansich genügt, lief ja. Flywheel Afterburner ist komplett optional ... (und habe ich deshalb auch nicht gemacht).

Aber stimmt schon. Per se ist aus der Titan schneller und einfacher mehr Leistung rauszuholen. Motoren tauschen, LiPo rein, vielleicht ein paar Wheels oder sobald verfügbar Cage ... schon ist man im Blastwar ganz vorne mit dabei ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten