Biete SirScorp's Plotter Service

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Moin^^

Ich hab grade meine Cricut Maker in Betrieb genommen!

IMG_20200605_141200.jpg

Ich hab noch wenig Ahnung, Erfahrung, Übung etc.
Und kann deshalb auch noch net abschätzen zu welchen Kosten ich euch Kram plotten kann^^

Aber ich wär Bereit mal 2-3 Projekte auszuprobieren! (Wie lange dauerts, wie viel Verschnitt produzier ich, wie viel nerven nerven es, etc.).

Irgendwer Interesse an ein paar Experimenten? Preise hängen erstmal sehr vom Projekt ab^^

Die Maschine kann SVG Dateien lesen. Theoretisch kann sie auch Bilder in Schnittdateien umwandeln, aber ich weiß noch nicht wie gut^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab kein Worker Mag mit Hexagonmuster.... Deshalb kann ich es nicht ausm Stehgreif umsetzen....

Aber ich halte es für relativ gut umsetzbar...
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
@medusa ja, ist es.

SirScorp hat sich verdammt viel Mühe gegeben und dann auch nochmal kurzfristige Änderungen von mir umgesetzt und mir einen Haufen Folien für Lackierschablonen geplottet. Trotz Prüfungsstress hat er mich immer über den Fortschritt informiert und danach nochmal richtig Gas gegeben. Vielen Dank dafür, ich werde gerne nochmal auf dich zurückkommen!
Hier noch ein paar Bilder an einem fertigen Blaster.

PSX_20200731_141913.jpg
PSX_20200731_141835.jpg
PSX_20200731_141944.jpg
Man sieht es nicht so gut, da ich den Blaster sehr verschmoddert habe, aber die Folien waren natürlich sehr sauber geschnitten, selbst die Gesichtszüge des Smileys, die hat es nur manchmal etwas weggedrückt, aber das konnte ich leicht richten.

Klasse Arbeit, danke dir SirScorp!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich finde, Folienplotts machen das Leben einfach besser. Sie helfen einem, auch im Schlechten das Gute zu sehen. Sie sorgen für ein Lächeln und vertreiben Trübsal und Pein. Jeder sollte sich an geplotterter Folie erfreuen. Auch Du!

Spoiler: 
upload_2020-7-31_15-12-8.png
 

medusa

Auf Blasted zuhause
WOW! Haben will!
Kann man das auch als Aufnäher bekommen? Auf dem Keyboardkoffer, in den die Teile der HS.404 kommen, würde Folie nicht halten. :(
 

Blastaman

Blasted Kenner
Ich hoffe es gibt Feedback

Ja, gibt es :D

Heute ist das Paket angekommen, hat mich riesig gefreut. Vielen Dank nochmal @SirScorp .

full


Natürlich konnte ich nicht lange widerstehen und hab gleich mal ein paar aufgeklebt :wuhuu:

full
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten