Gerüchteküche 2021

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
ne Stryfe is aber keine Hammershot mit Trommel!

ok, du meinst den Tricerablast... der sieht meiner Meinung nach aber eher nach ner Sledgefire aus.. der "Hammer" ist wie bei der Sledgefire der Releaseknopf für den Break Action Mechanismus und da keine Shells dabei sind kann ich mir gut vorstellen, dass man die drei Darts einfach direkt von hinten in drei Kammern lädt wie z.B. bei der Barrelbreak. Ne Trommel sehe ich da jedenfalls nirgendwo...

Aber das wird sich ja dann bald zeigen, was drinsteckt ^^
 

Void

Auf Blasted zuhause
Und aus der Fortnite Serie kommt noch ne Shotgun:

Anhang anzeigen 67004

Sah auf den ersten Blick kurz wie ne Saturn aus, kostet aber nur 30$ und verschießt Megas

Der original Tweet sagt leider nix über das System aus.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
interessant wäre die jedenfalls mal, auch weil ich immer wieder mit der TS geliebäugelt hatte, aber das design der Bisherigen fortnite-Serie nicht ganz meins ist... die sieht wenigstens nicht so extrem Comichaft aus.
 

Void

Auf Blasted zuhause
interessant wäre die jedenfalls mal, auch weil ich immer wieder mit der TS geliebäugelt hatte, aber das design der Bisherigen fortnite-Serie nicht ganz meins ist... die sieht wenigstens nicht so extrem Comichaft aus.
Kann ich nachvollziehen. Meiner Meinung nach bau ich mir meine Traum-Pump action jetzt selbst. Da kann man entscheiden was mechanisch reinkommt^^
Und jetzt wurd ich für inline ziemlich angefixed..
 

MrHenry

Blasted Kenner
Naja, ne Dino Serie.... Man könnte sagen "Mensch Hasbro, das war längst überfällig".
Oder man könnte sagen: "Mensch, Hasbro kopiert von den Kopien".
Neu ist das Konzept ja zumindest nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Der original Tweet sagt leider nix über das System aus.
Daher die Beschreibung von Nerf Taiwan mittels direkter FB-Übersetzung.... das Ergebnis siehe oben ;)
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Was @NIGHTHUNTER79 sagt, die Triceratops wird nur die Hülsen wegrationalsiert haben, aber sonst Knicklauf und alles beim alten, denke ich. Nur angesichts der Klebe- und Clip-orgie werden die alle für mich wieder nichts sein.

Die Antwort hatte ich schon vor einer Weile geschrieben, aber irgendwie wohl nicht abgesendet...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Jein-solche einmal Verschlüsse gibt es durchaus auch in anderen Branchen. Automobilbau setzt gerne auch auf Clips und einmal steckverbinder, sogar bei rohrverschraubungen gibt es das.

Vorteil: billiger als echte Verschraubung und zusätzlich kann man Manipulation einfach nachweisen.

leider ein win-win für hasbro diese metallstifte zu nutzen :/
 

smells like foam

Blasted Kenner
Nunja die internals sind nicht ideal, und das Ding ist verklebt. Hm falls ich sie mal fürn 10er bekommen sollte würde ich sie mitnehmen, ansonsten eher nicht;(

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das Teil hat echt nur einen 3er Smart-AR? Nichtmal 'nen 6er oder so? Schon bitter, so viel Material rumzuschleppen und dann kommt wer mit 'ner Persuader und ist schon überlegen. Oder 'ner 4Victory. Oder zwei Doublestrikes.

Spoiler: 


iu


That's one big pile of shit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Tatsächlich muss ich aber gestehen das wenn man sich die Dino Elemente wegdenkt das Ding eine wirklich nette SilhouetteKontur hat.
Wäre tatsächlich eine nette Sidearm. Wie eine sehr schlanke HS mit Slingfire Griff.

Wäre mir aber nicht die Mühe werd diesen Unfall zu restaurieren.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
hab den reddit post text mal hier:

Quick overview of the Tricera-blast. 3 shot smart AR, hammer primed. Break action is just purely for fun and cosmetics like the Tri-Break.

Shoots pretty weak, ~60fps for first shot, 50s for second, and a super weak 45s for third. Its pretty much because of the small plunger tube and smart AR system. Size is kind of on par with the 4-Victory and Persuader. Don't know if I got a lemon, but my second dart doesn't go in all the way, and third dart sometimes fires together with the second one (even when fully inserted).

Its got screws, no solvent welds anywhere, o-ring for the plunger head, super padded plunger head (probably can halve the padding so the plunger goes further in and increases fps a bit).

Oh and the horns on top aren't rubber, its actually hard plastic so don't trip when running? Interesting decision to make these plastic and not rubber like the Stego-smash.

frei übersetzt:

Schneller Überblick über die Tricera-blast. 3-Schuss-Smart-AR, hammergespannt. Pause Aktion ist nur rein zum Spaß und Kosmetik wie die Tri-Break.

Schießt ziemlich schwach, ~60fps für den ersten Schuss, 50s für den zweiten, und ein super schwach 45s für den dritten. Seine ziemlich viel wegen der kleinen Kolbenrohr und intelligente AR-System. Die Größe ist in etwa gleichauf mit der 4-Victory und Persuader. Ich weiß nicht, ob ich eine Zitrone bekommen habe, aber mein zweiter Dartpfeil geht nicht ganz rein und der dritte Dartpfeil feuert manchmal zusammen mit dem zweiten (auch wenn er ganz eingesteckt ist).

Es hat Schrauben, keine lösungsmittelhaltigen Schweißnähte irgendwo, O-Ring für den Kolbenkopf, super gepolsterten Kolbenkopf (wahrscheinlich kann die Polsterung halbieren, so dass der Kolben geht weiter in und erhöht fps ein bisschen).

Oh, und die Hörner auf der Oberseite sind nicht aus Gummi, sondern aus Hartplastik, damit sie beim Laufen nicht stolpern? Interessante Entscheidung, diese aus Plastik und nicht aus Gummi wie beim Stego-smash zu machen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

edit: nicht verklebt nur verschraubt, je nach preis würde ich ihn mir mal anschauen..
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Die sind doch ausschließlich an Kinder von acht Jahren adressiert, wenn man nach den alten Altersangaben auf Nerf-Packungen geht... und ich hab eher ein „übergeben will“- denn ein „haben will“-Feeling...
 

Void

Auf Blasted zuhause
Unpopuläre Meinung:
Ich find sie sehen cool aus und vielleicht würd ich mir einen aus Jux holen von den Dinoblastern. Grad weil sie so schrecklich Kitschig aussehn.
Nerf spielen damit eher nicht :D
 

madman

Angehender Modder
Ich finde den Triceratops Blaster immer noch sau cool!

Auch wenn die Internals wohl völliger Schrott sind....
Hier sind bewegte Bilder dazu:


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten