Danke für die Blumen...äh T-Shirts

dermam

Super-Moderator
Moment mal, sehe ich da etwa einen dieser ominösen dessen-Namen-man-nicht-nennt-Blaster? *hust*hust*behauptung aufstell*
 

buetzel

Angehender Modder
Is das da im Hintergrund ne Lumitron?
Die is aber auch irgendwie Blei, oder wird die noch gebaut?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich frag mich eher ob die Centurion da unten im Regal in der zweiten Reihe ne Beschädigte OVP hat und deshalb 70% günstiger zu mir kommt *g*
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Vielleicht ist es die neue Gespenster-Serie .... immerhin sehen manche schon Gespenster ^^ (no offense)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich hab das bild jetzt exter gespeichter neu gerändert und versucht zu vergrößern.. aber ich tippe auch auf ne andere Centurion eventeull in sonic ice... ich hätt gern ne sonic fire centurion..
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
(Ich denke, es ist einfach ein ganz normaler Centurion Karton, der nur auf dem Kopf steht und man eben den Teil mit dem Produktbildmodeltypen sieht. Ein Teil des gelben Nerf-Schriftzuges ist ja auch zu erkennen.)
 

NerfNews2015

Angehender Modder
Oder es is einer von den Vampire vs Western Kartons, weil die Farben ganz anders sind.
Ich hba mit den beiden Centurionkartons alle Seiten verglichen.
Ich sag, das is was neues :)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich tippe ja eher auf irgendwas aus der normalen Eliteserie. Zwar keine Centurion, aber irgendwas schon existierendes ;)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Oder es is einer von den Vampire vs Western Kartons, weil die Farben ganz anders sind.
Ich hba mit den beiden Centurionkartons alle Seiten verglichen.
Ich sag, das is was neues :)

Also ich will deine Fantasien ja nicht zerstören, aber das ist 100% ne Centurion die aufm Kopf steht... Das Model Gesicht, der Rote Blaster etc.

Außerdem ist das Farbschema nicht passend zu den neuen Modellen...

Edit:

Bei so viel "Unglaube"...

vergleich....png
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten