Essrene

20170709_210444

Selbsterstelltes und gedrucktes Mix Kit für die Stryfe

20170709_210444
    • Balthazar2026
      Sehr Nice.

      Woher ist das FrontSet her?
      Essrene gefällt das.
    • Essrene
    • Balthazar2026
      Chapeau!

      Das sieht richtig gut aus.

      frag mich warum dich mit deinen Kreationen so zurück hälst. In der Galarie findet man dich nicht so oft ^^
      SirScorp gefällt das.
    • NIGHTHUNTER79
      etwas Schleifarbeit am Frontadapter war noch nötig, aber dafür sitzt das Kit perfekt ohne zu wackeln. Wenn der Blaster lackiert werden soll, unbedingt das orange Frontaufsatzstück des Blasters nicht mitlackieren, das spart wirklich nen Haufen Arbeit und Nerven :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Modding und Paintjobs
    Hinzugefügt von:
    Essrene
    Datum:
    12. Juli 2017
    Aufrufe:
    618
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    6,1 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.7
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G930F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2017:07:09 21:04:44
    Belichtungsdauer:
    1/50 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 160
    Brennweite:
    4.2 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)