2016er Gerüchteküche

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
die incisor ist letzendlich eine fearless fire mit umplatzierter trommel und natürlich neuer shell, richtig?
ich denke, damit hat sich mein interesse erledigt ;)
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
die incisor ist letzendlich eine fearless fire mit umplatzierter trommel und natürlich neuer shell, richtig?
ich denke, damit hat sich mein interesse erledigt ;)

So wie ich das auf reddit gelesen habe ist es NICHT dieselbe Trommel. Kann aber auch einfach bedeuten, dass sie so minimal anders ist, dass man eben nicht tauschen kann
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
warten wir mal die ersten bilder der internals ab.
eine eventuelle tauschmöglichkeit wäre doch wieder interessant, so eine teilweise transparente trommel hat schon was.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
warten wir mal die ersten bilder der internals ab.
eine eventuelle tauschmöglichkeit wäre doch wieder interessant, so eine teilweise transparente trommel hat schon was.



Bitteschön :)
 

mr.cowhill

noch neu dabei
Kommt ganz regulär nach Deutschland, wobei Intertoys ja sozusagen auch ein ganz regulärer Händler für D ist. Den ersten Reviews zufolge ist sie aber..... sch****e.

Mir würde es ja reichen, wenn die Kamera extra kommen würde.
Gibt ja sonst nix in der Art. Dieser Mission Aufsatz bringt mir nix, da mein Handy zu groß ist und es die App nicht für Android gibt. Apple kommt mir definitiv nicht ins Haus der Müll!
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
die cam einzeln wird wohl eher nicht offiziell verkauft werden. die ist doch der einzige grund, die battlescout überhaupt zu kaufen ;)

und die gleiche bildqualität bekommt man sicherlich auch mit einer 50€ actioncam hin, die man entweder mit tape für 'n paar cent anklebt oder man besorgt sich für ein paar euro was aus dem 3D drucker.

wenn man ein smartphone mit guter cam hat, reicht auch nur was für 'n paar euro aus dem drucker ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hm, der "Jyn Erso Deluxe Blaster" scheint ein Flywheeler zu sein und hat ein paar kleine M4-Designelemente.

Aber alles jetzt nix, was ich unbedingt haben müsste....
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Der Nerf GlowStrike Jyn Erso Deluxe Blaster ist doch mal ne nette Stryfe Variante.
Und direkt mit Nerf Adapter, Stockmount, M4 Optik (bzw Derivat) UND integrierter GiT-Technik (und sound ? wtf).

Wenn der Preis für Star Wars Merch nicht so lächerlich hoch wäre ....
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Der Jyn Erso Blaster ist Rieeesig. Vielleicht der Grund. warum das Foto kein Kind mit dabei zeigt :D

Ich finde die kleine manuelle Version auch sehr interessant

includes three Elite GlowStrike darts that glow after being charged up by battery-powered LEDs inside the gun.

Klingt ja stark nach internem Magazin wie beim Rey/Han Solo-Blaster.

Der Death Trooper ist von der Form her interessant. Den auf einem Stab montiert? Ganz cool eigentlich. Aber wieder so ein Blaster, wo man sich fragt, warum man nicht einen 4-Schüsser draus gemacht hat...
 
P

PlopAutsch

Guest
Der Jyn Erso sieht irgendwie aus als hätte ihn BuzzBee designed und mit Nerf Adaptern ausgestattet :D
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Jep, ich denke, das wird so ein Teil wie die Firestrike, dann kann man vielleicht hinter der Tactical Rail was rausziehen???
Das sieht so aus!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten