Welche Musik hört ihr im Moment so ? :D

Moggih

Auf Blasted zuhause
tumblr_nvqlp7TJ3g1suuhywo1_500.gif
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause

David Kö

Auf Blasted zuhause

 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause

Valher

Blasted Kenner

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mein aktueller Ohrwurm ist eine gelungene Coverversion eines zeitlosen Songs:

 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause

David Kö

Auf Blasted zuhause

David Kö

Auf Blasted zuhause

medusa

Auf Blasted zuhause

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Straßenmusiker, wer kennt sie nicht und mal ehrlich die meisten Nerven. Ich hatte gestern aber ein streicherduo in der U-Bahn und sie spileten folgendes Lied in folgender version und ich hätte nicht gedacht das das So Geil klingt. Die beiden waren Klasse. Und der Song wie geschaffen für ein streichduett

 

medusa

Auf Blasted zuhause
"Nothing else Matters" hab ich vor Zeiten mal als Instrumental Version auf einer Harfe (!) gehört... leider nie irgendwo bekommen...
das war in dem Gotenschuppen, in dem ich damals verkehrte, der Rauswerfer um 4:00 Uhr wenn der Laden zugemacht hat.
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
In letzter Zeit diese Drei, das sind meine Lieblinge:)

Sound of Silence von Disturbed
Party like a russian von Robbie Williams
Mad World von Gary Jules
Außerdem find ich das hier noch ziemlich geil: Mark Uwe Kling Scheißverein
und Mark Uwe Kling Wer hat uns verraten sozialdemokraten

An alle SPD Wähler hier: Dieses Lied spiegelt nicht meine Persönliche Meinung wieder! SPD ist Ok, aber das Lied und das Vorspiel ist witzig:):)
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause

Moggih

Auf Blasted zuhause
An alle SPD Wähler hier: Dieses Lied spiegelt nicht meine Persönliche Meinung wieder! SPD ist Ok, ...
Made my day! ;D


Zum Topic: Ich hab's dieser Tage ganz viel mit Nina Simone. Eigentlich schon lange, aber in letzter Zeit wieder mal sehr heftig.

 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause

In den letzten Tagen hör ich total viel Nick cave
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten