Dartkompatibilität

wb79

Neuling
Hallo,

ich hoffe, diese Frage wurde nicht in den Tiefen des Forums bereits beantwortet.
Falls doch, an dieser Stelle schon einmal vorab ein "Sorry!" :(

Ich habe eine Recon Mk2 mein Eigen und will einen Massenvorrat an Doomlands-Darts.
Meines Wissens nach kann man die Doomland-Darts auch bei der Recon verwenden, richtig?

Vom Aussehen her sehe ich keinen Unterschied.

Da ich meine letzte Recon Mk2 wegen einem Defekt zurückschicken musste, bin ich etwas paranoid in dieser Hinsicht.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
alles ist querkompatibel.

ausnahmen sind mega darts :p und manche billigdarts.

und die ganz alten pink-orangen clip system darts, die solltest du allerdings eh nicht benutzen
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also ums klar zu stellen:

Voll kompatibel sind:
Elite
Doomlands
Zombie Strike
Rebelle
StarWars
Capt. America
Modulus

BuzzBee Ultra

Und die meisten Chinadarts
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten