Blaster-War regelmäßige Nerf-Wars in MARBURG

Wie oft sollen wir im Monat Spielen

  • 1

    Stimmen: 2 33,3%
  • 2

    Stimmen: 1 16,7%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 1 16,7%
  • öfter

    Stimmen: 1 16,7%
  • 2 mal pro Woche

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Greyn

Neuling
Hallo liebe Community, ich möchte regelmäßige Wars in Marburg organisieren, eventuell auch einmal im Monat mit Gruppen aus dem Umfeld (Frankfurt, Gießen,...). Eine Idee für eine überdachte Location habe ich schon. Wer Interesse hat, einfach hier im Thread melden. Ich freue mich auf deine Antwort. Jan
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Von Kassel kommend hätte ich es nicht allzu weit. Allerdings habe ich wenig Zeit. Am besten ist immer der Sonntag. Da kann ich am ehesten etwas Zeit freischaufeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Es gibt eine Handvoll aktive User aus der Region Nordhessen-Südniedersachsen. Regelmäßige Wars aber nicht.

Seit Monaten ist schon angedacht, mal ein gemeinsames Basteln an einem Nachmittag oder so zu veranstalten. Das wird bestimmt bald mal stattfinden ;)

Letztes Jahr gab es zwei große, internationale Blasted-Usertreffen in meiner Werkstatt in Kassel. Dieses Wochenende war Moddingtreffen in Frankfurt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo MV

Lernender Modder
Cool in Marburg bin ich auch öfters wäre dann mal ein Grund das we mal dort zu bleiben hab noch nie gezockt:huar:...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
@Greyn Ich bin mal so frei und beantworte deine PN hier öffentlich, da die Antwort keine Geheimnisse enthält und auch für andere von Interesse sein könnte. :)

Ich hab' persönlich am liebsten kleinere Wars, eher Shootouts ohne großes Regelwerk. In einem großen Flur mit ein paar Seitenräumen stehen die einen auf der einen Seite, die anderen auf der anderen und man versucht schlicht, auf die jeweils gegenüberliegende Seite zu kommen. Wer wie oft getroffen werden darf, wird spontan bestimmt und mglw. nach jedem Durchgang angepasst. So hatten wir das im Februar im alten Fort Albeck in Ulm gehabt und von allen Wars gefiel mir das bisher am besten. Sehr entspannt, casual und nicht zu ernst.

Wo ein paar Leute zusammenkommen, wie bei einem Usertreffen, gibt es immer wieder kleinere Gefechte ohne größere Organisation. Genauso wie Zielschießen, Weitschießen und Duelle.

Organisiertere Wars mit Ranking- und Punktesystem sowie geregelten Spielmodi machen einmal im Monat (glaub ich) die Leute von der Nerf Warbase in Langenselbold. Hier ist deren Website: www.nerfwarbase.de
Deren Orga und Stammspieler tummeln sich zuweilen auch hier, wie @chris6 und @Kinky1349 ...
 

chris6

noch neu dabei
Hi, ich wohne in Limburg, da ists nach Marburg auch nicht weiter als nach Langenselbold. Also, wenn der Termin passt.....fein!
 
hi mein Name ist Nader und ich wollte mal fragen ab welchem alter das denn ginge also och bin 13 Jahre alt und komme aus Bad Homburg liegt in der Nähe Frankfurts wäre schon ganz nice :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten