LARP-Con Firefly-Con 17.9.-18.9.2016

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Als das M von BAM bedanke ich mich auch im Namen von B und A für die konstruktive Kritik, das Feedback und die tolle Bewertung. Unser Start in die erste selbst organisierte und finanzierte Con war leider etwas holpriger als wir es erwartet hatten, umso mehr sind wir Froh das sie so gut Angekommen ist. Man muss ganz klar dazu sagen,ohne unser Team von NSCs (90% Larpneueinsteiger) und die tatkräftige Unterstützung von Spielern (hierbei auch nochmal besonderen Dank an Jefe der uns nicht nur mit Tat sondern auch viel Rat zur Seite stand und dem Honigkuchenwolf ohne den der ganze Aufbau morgens voll in die Hose gegangen wäre) wäre es kein so toller Spieltag geworden.

Die NSC haben ihre Plots mit sehr viel Eigeninitiative, Kreativität und sogar Basteleien so Liebevoll ausgeschmückt, dass die Nebenplots wesentlich mehr Beachtung fanden als unser Hauptplot. Auch die von Spielern eingebrachten eigenen Plots liefen komplett selbstständig und wir als Orga eigentlich nie eingreifen mussten. Besonders freut uns Natürlich das die Spieler bereitwillig jeden Plot angenommen und Ausgespielt haben, sodas wir in unsereren eigenen Erwartungen mehr als übertroffen wurden.

Mit einigen neuen Erfahrungen, guten Tips und frischem Elan sitzen wir schon teilweise an der Planung für die zweite Auflage. wir werden Gutes beibehalten, weniger Gutes verbessern oder Ändern und für die Deko haben wir auch noch ein paar Ideen im petto. Ich hoffe das wir bei der nächsten Con an unsere Erfolge anknüpfen können und uns noch etwas steigern. (im falle der Finanzierung auch senken). Ich würde mich freuen euch auch auf der zweiten Dead Mans Hand begrüßen zu dürfen und wir wieder soviel spass haben wie beim letzten Mal. Ob wir 2017 schon in die nächste Runde gehen kann ich leider nicht versprechen da A und M nächstes Jahr für ihren besonderen exklusiven Einladungscon eigentlich schon voll verplant sind.

Bevor ichs noch vergesse auch nochmal ein ganz dickes dickes Dankeschön an Jefe für das ganz besondere Verlobungsgeschenk und an Honigkuchenwolf für das tolle, leider nicht zur Anwendung gekommene Geburtstagsgeschenk.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
@Darttroll : Dann lege ich dir www.bigdamnheroes.de ans Herz. Das ist die Firefly-Larpcommunity. Leider im moment noch nicht sehr Aktiv aber wir Arbeiten dran. Im moment sind wohl einige kleine Orgas in der Findung was hoffentlich demnächst für mehr Cons sorgen wird. Die nächste Dead Man´s Hand wird aber wohl erst 2018 anstehen weil A und M von BAM nächstes Jahr einen sehr exklusiven, teuren Einladungscon verantsalten für den sie die Planung und Kosten alleine tragen müssen. Dafür sind wir aber wohl mit unserem Firefly-Larp stand wieder auf der Larpwiese der Nordcon in Hamburg zu finden wo die möglichkeit besteht einige von uns Persönlich kennen zu lernen. Wir würden uns Freuen dich und deine Frau bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Das M von BAM
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich weis die con ist schon vorbei aber ich hab etwas gefunden... es ist zwar ne Anleitung für ein prop, aber vielleicht hilft der ein oder andere tipp um aus nem blaster das Endprodukt überzeugender nach zu bauen..

 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten