Bewertungen

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Alphatrooper und 18er Magazin von @Lambrinidis sind heute angekommen. Dachte erst der Mag-Release ist kaputt, aber hab dann festgestellt das nur ich dumm bin und die Nerf-Blaster innen alle etwas komplizierter als nötig. Alles bestens.
 

Leo MV

Lernender Modder
Ein hoch auf Thomas,Lambrinidis und an moletovroctail top deal^^



edit Leetoh muss auch aufgezählt werden^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Jupp, wollte das Dankeschön gerade zurückgeben. Etwas kleiner, als ich mir vorgestellt habe, aber echt cool ^^ Im Kopf sprudelt es schon. Hab nur noch keine Dummys um die höhere Leistung zu testen ;)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
hier auch nochmal ein Dankeschön an Excellox für den super tausch, Man stelle sich mal vor ich hätte die The Judge geöffnet und gemoddet, was für ein Frevel :) und wenn ich mal über eine Pillager stolpere sag ich bescheid
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Danke, ich hab was in unserer Unterhaltung geschrieben auch an adich ein fettes.Like für das Vertrauen und die Reibungslose Tauschaktion:)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten