Jet Stream Plastic(Power) Blaster - JSPB

Spleen

Blasted Kenner
Ich bin mir sicher, dass das da Patentrecht anders sieht^^

Wenn er es weltweit hat schützen lassen (was nen arsch voll Geld kostet) hast du vollkommen recht ;)
Du hast ja sicherlich gemerkt das meine Aussage (zwecks Facebook) eher sarkastisch zu verstehen ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Jetzt müsste man nur noch rausfinden, was für Abmasse der chinesische PVC-Rohr Standard hat. Evt sind die ja näher an unseren dran. Ansonsten muss man wohl Adapterstücke drucken.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Jetzt müsste man nur noch rausfinden, was für Abmasse der chinesische PVC-Rohr Standard hat. Evt sind die ja näher an unseren dran. Ansonsten muss man wohl Adapterstücke drucken.

Das in der Zeichnung sieht für mich eigentlich nach Zoll-Maßen aus, oder versteh ich das falsch?
3/4" CAP etwa würde ich als dreiviertel-Zoll Deckel verstehen, oder nicht?
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Joa, da haste schon recht aber es gibt ja zwei unterschiedliche Downloadpakete. Ich würde jetzt einfach von ner reinen Zeichnung in Zoll ausgehen, ohne das er eine in CNS gemacht hat bzw die nicht reingestellt hat.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Eine Gute Freundin und Blasted Kollegin hat mir die Free Vision gedruckt.
an dieser Stelle, Herzlichen :love:Dank an @BrittLiv..

das ganze sieht jetzt so aus:

IMG_1014.JPG
und nächsten monat besorge ich das rohr und versuche die Rückschlagventile zu besorgen.. ich hab schon gesehn das man die auch selbst machen kann.. ich muss nur schauen wie ich das hier mache.. ich hallte euch natürlich auf dem laufenden..
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich bin sehr zufrieden mit meiner 1.0.. und bei der free fehln mir noch ein paar teile.. unter anderem ne gescheide pumpe.. aber die bekomm ich auch noch hin.
zur not bau ich die auch mit ner kleinem pumpe und pump dann häufiger..
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Seit heute meine 2.0 fertiggebaut.... Also wenn Nerf Spielzeug ist, dann ist das was völlig anderes: Einfach genial!
2mal Pumpen ist leistungsmäßig schon über Nerf, aber viel präziser, man kann aber bis zu 4mal pumpen. Habe im Selbstversuch die Hand vor den Lauf gehalten, das war 1,5 Stunden später noch ein roter Fleck.
Zugegebenermaßen, ich habe jetzt mit Steuer knapp 160€ dafür gebraucht und werde die mittelfristig noch verteuern (lackieren, Red Dot drauf, jetzt wo sowas auch Sinn macht, usw.), aber der Ersteindruck den heutigen Tag über ist das völlig in Ordnung!
Ich hoffe auf einen Chrony in Ulm, bin sehr gespannt!
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Vielleicht schaffen wir sogar einen repräsentativen Test was Präzision angeht. Die 2.0 hat das verbesserte System mit den Schnüren im Lauf. Keine Ahnung ob es daran liegt, aber mit dem Blaster sind selbst Elite-Darts richtig richtig richtig genau
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ich werde die Vision 1.0 mit dabei haben.. und wenn ich es noch schaffe die Free zu ende zu bauen, auch die...
hier fehlt mir nur immer noch ne Pumpe und ein verbindungsstück das ich noch nicht auftreiben konnte.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten