Blaster-War 2. Nerf War in Lasertag Halle Göppingen 13.November

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo Freunde des gepflegten Nerf Wars,

Wir würden wieder einen Nerf War in der Lasertag-Arena Göppingen veranstalten.
Am Sonntag, den 13. November 10Uhr morgens!
Heininger Str. 70, 73037 Göppingen

Nach unserem letzten Besuch ist der Betreiber gerne bereit uns nochmals
in deinen Hallen Spielen zu lassen.

Und danach würde sich der Betreiber freuen wenn wir auch
noch zu einer Runde Lasertag bleiben. ( War super )

Unkostenbeitrag liegt bei 5€ pro Person (Stand letztes Mal)

Ausserdem möchte die Lasertag Arena die Erlaubnis die Bilder der Aktion auf Facebook zu veröffentlichen und hier in der Nerf Community soll das auch erwähnt werden. Was somit schon erledigt ist.
Wer sich nicht im Internet sehen möchte wird dann auf den Bilder geschwärzt oder aussortiert.


Ich werde die Höchstanzahl der Spieler in der Arena auf 20Personen ansetzten. Falls es mehr werden oder Beobachter kommen ist das jedoch Möglich.

Ich möchte dieses Mal, dasss es für Anfänger und Easy-Going Spieler geeignet ist.
Manche Spieler werden ohne Leistungsmodding aufs Feld gehen.
Zudem ist wegen der vielen Deckung ein Treffer aus naher Distanz zu erwarten.
Darum bitte ich alle Modder ihre Blaster für diesen Event "nicht" auf Highend zu trimmen
sonst müsst ihr auf 2Meter Entfernung auf einen schwächer gemoddeten Zweitblaster wechseln.
Airsoft Spieler werden das Problem kennen.
Ebenso muss ich nochmal daran erinnern fair zu spielen und für den spaß. Verstecken und campen ist nicht
gerne gesehen. Ebenso das Betreten gesperrter Bereiche.
Es waren alle Darts außer BuzzBee Darts zugelassen und das sortieren ein Graus.
Daher bitte ich entweder nur original Hasbro Darts zu verwenden oder beim Sortieren tatkräftig mitzuwirken.
Schutzbrille ist Pflicht, auch Ü-18. Kostüme/Cosplay erlaubt ebenso bemalte Blaster in allen Formen und Farben.



@Jefe, falls du an diesem Termin ein paar Ausstellungsblaster oder Clear Blaster zur Veranschaulichung des Hobbies und der Mechanik mitbringen möchtest, dann ist das sicher erwünscht.

@Alle Anderen; Anfänger und Lasertag Veteranen, wir freuen uns euch wieder dort zu sehen.
Kurze Rückmeldung per PM zwecks Teilnehmerbegrenzung wäre toll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Kurze Erinnerung und UP für den Event.
Es haben sich schon 8-10 Lasertag Spieler für den Event Angemeldet.
Diese kommen mit ungemoddeten oder Leih-Blastern.

Falls jemand noch Fragen dazu hat gerne hier posten.

Da wir mehr Spieler werden und der Platz begrenzt empfehle ich bei diesem Event nicht im Briefing Room
die Blaster aufzuschrauben und zu modden. Ausserdem sollten wir alle mit kleinen Gepäck reisen.
Nach jeder Runde den Blaster zu wechseln wird nicht drin sein.
Falls jemand etwas tauschen / Verkaufen möchte, dann nach dem Event als Kofferraumgeschäft.

Gerne ein paar Leihblaster für Neulinge mitbringen, mit Tape Beschriften.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hast du mal eine konkrete Uhrzeit oder hab ich was übersehen?

Und zum Thema Modding: Wo liegt denn da etwa die Grenze? Ich hab eigentlich nichts, wo nicht Blasterparts-Tuning drinsteckt, aber auch kein bisschen mehr. Wären es jetzt nur normale Akkus auf die ich tauschen müsste wärs ja halb so wild, aber Federn zurücktauschen wäre jetzt schon n Aufwand.
Ich weiß noch nicht ob ich allein oder sogar zu dritt kommen würde, da die dann aber auch meine Blaster hätten, müsst ich bisschen schrauben....
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo, 10Uhr an der Lasertag Halle.
Blasterparts tuning ist ja relativ safe. Solange mit original Darts geschossen wird.
Modding ist ja nicht verboten. nur gibt es immer ein paar Leute die es übertreiben.

Uhrzeit im ersten Post hinzugefügt
 

cit84

Neuling
Also, Feedback zum Nerf in Göppingen.

Hat ziemlich Spass gemacht, waren coole Leute und wir haben's uns alle gut gegeben.
Hab zwar in der Arena rund 30 Darts verloren, aber was soll man sagen..... THATS NERF :cool::huar:

An dieser Stelle danke An die Lasertag Arena Göppingen und an unseren Eventleiter Fallout_Boy.
Hast du super gemacht :clap:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
@cit84,
ja, hat super Spaß gemacht.
Keine Ahnung wo die Darts hin sind.
Beim nächsten Mal nimmste dir ein paar mehr aus der Kiste mit.

Leider mussten wir ein paar China Darts mit vollgummispitze aus dem Spiel nehmen.
Billig ist nicht gleich gut.

Das nächste Mal peilen wir für das Frühjahr ( Ende Januar, Anfang Februar) an.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten