Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Leo MV

Lernender Modder
Cool!
Heute ist mein Immortal Kit angekommen:)
War innerhalb 10 Minuten verbaut und ist echt der Hammer! Meine Longstrike ist jetzt ne Granate :)

Mit welcher Feder betreibst du das Kit und wie sieht es mit der Reichweite aus?

Edit: habe einen Reichweitentest gefunden.

 
Zuletzt bearbeitet:

riser

Angehender Modder
Moin
Also ich nutze die 5kg Feder. Mir war das einhändige spannen wichtiger als noch mehr Reichweite. Meine Garage ist ca. 19m von meiner Hofeinfahrt entfernt. Von dort hab ich gerade aufs Garagentor geschossen und es mit einem satten Geräusch getroffen. Aber die Flugbahn ist alles andere als gerade;). Laut US Foren soll die mitgelieferte 7kg Feder über 30m schaffen! Habs aber nicht getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
So hast Du in etwa Elite Stock-Reichweite. Das ist für eine Longstrike schonmal vollkommen in Ordnung :)
(Riiiichtig Spaß macht sie ohnehin nur mit Luftdruck ^^)
 

Leo MV

Lernender Modder
Ok vielen Dank...

Ich nutze eh meist Accurate´s in gemoddeten blastern, ich denke das wird die Flugbahn deutlich verbessern. ;)

@Moggih Luftdruck war bei mir auch vorgesehen, ich dachte nur das Kit wäre eine Alternative aber wie ich das so einschätzen kann, wird es Luftdruck werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Eine Cycloneshock mit Feder von der Spiel, damit war dann das Budget weg.
Sie ist groß, sie ist übertrieben und ich werde beides noch schlimmer machen. Ich mag sie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
- ne durchsichtige Maverick (als Anschauungsmaterial um Blaster erklären zu können. Die mitgelieferten alten Darts hatten es aber hinter sich und werden mit Chinaschaum verheiratet)
- ne unverbastelte Stampede mit allen Mags und komplett. Und mieser Reichweite, da muss ne Feder rein und der O-Ring ne Frischzellenkur kriegen...
 

Emerald Sound

Angehender Modder
War vochher beim Toys und habe dort neue statsblast Blaster gefunden einen von denen habe ich direkt mitgenommen und noch ein paar boomco aufkleber
 

Anhänge

  • IMG_20161018_192050.jpg
    IMG_20161018_192050.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 19

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ja, die Bug-Attack Rapid Fire ist total geil. Auf der RPC hab ich die mal durch Scorps Chrony geschossen. Stock schon 80 fps ist super für einen billigen Revolverblaster!
 
Zuletzt bearbeitet:

Valher

Blasted Kenner
@Moggih du hast die Bug Attack Rapid Fire auch gar nicht stolz gezeigt auf der RPC ;) Mir den Mund wässrig gemacht... und dann hab ich sie nur zu Mondpreisen finden können... du Schuft :p
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
@Moggih du hast die Bug Attack Rapid Fire auch gar nicht stolz gezeigt auf der RPC ;) Mir den Mund wässrig gemacht... und dann hab ich sie nur zu Mondpreisen finden können... du Schuft :p

Äh ... wir haben uns auf der RPC getroffen? Wer warst du!?
Ich hab mein damaliges Exemplar noch auf der RPC weitergegeben. Passte nicht so ganz in mein Arsenal. Ich überlege noch, ob das heute anders ist oder ob sie wieder weitergereicht wird ...
 

Valher

Blasted Kenner
Auf der RPC war ich hier noch nicht registriert, wir haben am ersten Tag über das Ding gequatscht als du mir, meiner Frau und Freunden (eine davon im Rollstuhl) die ganzen Doublestrikes gezeigt hast (und die anderen genial bemalten Blaster).
 

Valher

Blasted Kenner
Nope, keine Chance. Seit der RPC wächst das Arsenal stetig (sehr zum Graus meiner Frau, die hat Angst die Wohnung könnte in Blastern versinken) und auch die Arbeitsgeräte werden mehr. Zur Zeit diskutieren wir, passen zum MUBW Thema ob nun Bandsäge, Standbohrmaschine oder 3D Drucker :D
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Moggih - Glückwunsch und ich bin schwerst neidisch auf die Whiteout Longstrike. Wenn du jemals eine abgibst kontaktiere mich bitte zuerst, ist die einzige die mir noch fehlt.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
...mit ner Hyperfire und Fearless Fire brauch ich hier keinem zu kommen, wenn man das Einhorn da oben sieht. Schick schick sieht die aus.

Aber äh ja... nun, die beiden liegen jedenfalls jetzt hier und MEINE GÜTE schreit die Fearless nach einem ordentlichen "Elite"-Farbüberzug. Da setz ich mich dann ran wenn der Pangonator fertig ist...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten