Treffen Nerf Stammtisch Berlin

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Hmm Bei mir sieht es terminlich im september sehr Mau aus. Am 9. Ist mein Geburtstag da bin ich bei familie eingeplant, am 16. Ist unsere Con, am 23. wäre frei und ich hab noch urlaub, und der letzte Termin ist wohl für Notdienst einzuplanen.
 
Hallo, ich beschäftige mich auch erst seit kürzerem mit dee Materie, und würde auch ansonsten gerne neue Menschen kennenlernen. Ich wäre bei so einem Stammtisch auch gerne Teilnehmer.


Gesendet von meinem T1-701u mit Tapatalk
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Wir müssen nur schauen wann wir die nächste lokation und Termin finden. Der nächste stammtisch ist mangels beteiligung grad zu nem zweimann Basteltreffen degradiert worden. aber der nächste kommt bestimmt
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich hatte schon lange vor, auch mal zu einem Treffen zu kommen. Ich hab gestern mit @DevilZcall gesprochen, der genau wie ich nächste Woche Freitag (am 4.11.) wieder in Berlin ist.
Damit wären wir schon zwei ;) Wie schauts bei Euch aus?

Von der Location her können wir gerne bei Bewährtem bleiben, wäre aber auch nicht böse, wenn es näher an Spandau rückt, weil ich von da einen Zug erwischen muss.

Wegen des Zugs wäre es gut, wenn sich bis zum Wochenende noch 2, 3 Leutchen finden würden, damit klar ist, ob wir was starten oder nicht. Sonst bekomm ich keine günstigen Tickets mehr...

Update: Bei bis zu 10 Leuten könnte ich sogar anbieten, das Treffen im Bankcroft-Lager abzuhalten.
So mit Stuhlkreis und Anfassen und so. Also Blaster-anfassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Ich hätte sowohl Zeit als auch Lust auf die nächste Stammtischrunde. :D
Wo soll mir egal sein und mehr als 10 Leute waren wir bis jetzt noch nicht ;)
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Stammtisch war zwar bis jetzt immer zwecks öffentlicher location mit (relativ) wenig blaster befummeln verbunden aber ich wär auf jeden fall auch für einen Treffen in der Firma zu haben. N kasten sterni dazu und gut. Das trinkt hier in Dresden erstaunlicherweise niemand ...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wären denn alle mit einem Treff bei uns im Lager (Stuhlkreis mit einem Kasten Bier in der Mitte^^) einverstanden? Ich denke, so könnt Ihr auch mal das Lager sehen. Ich fänd das ne schöne Aktion. Zumindest mal ein kleiner "Tag der offenen Tür" - eine Art Lagerverkauf/Sommerfest etc. schwebt uns ja schon lange vor. Das wäre ja wenigstens ein bisschen was Ähnliches.

Obloco ist leicht zu erreichen, entweder mit dem X33er oder über die S-Bahnhaltestelle Eichborndamm.

Es könnte aber etwas rustikal sein, das schon mal angemerkt;) Ein Lager ist halt immer noch ein Lager (auch wenns noch so schön ist^^) Eine Deadline gibt es aber auch: Um 22 Uhr muss ich den Laden dicht machen, um den Zug zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Okay meine Frau und ich haben Zeit und sind sowas von dabei, ich sage dann einfach mal Durchzählen! Köter 1, Astrid 2...

PS. Wenn wir bei Bancroft Feiern und Fummeln dürfen, legt ihr mir schonmal ne Andreas Rifle (Walking Dead Sniper) und ne Predator auf die Seite, das würde mir nämlich Porto sparen. Wir wohnen grade mal 10 Minuten von der Miraustraße weg.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Die Predator strahlt mich gerade in ihrem schönsten Grün :D

Ich würde sagen, die Sache steht. Richtet Euch mal auf Start so ab 18:30 ein, damit wir den Betrieb nicht mehr stören. Genaueres bekommt Ihr aber noch.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
So, nochmal final:

Wir freuen uns auf Euren Besuch in der Miraustraße 27-29 (den Hof ganz durchgehen, kann man nicht verfehlen), ab 18:30 kann's losgehen. Gegen 22:00 muss ich Euch leider rausschmeißen, aber Ihr müsst ja dann noch nicht nach Hause gehen ;)

Tendenziell wird's ne Mitbring-Party, aber ein Kasten Sternburger ist bestimmt drin!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten