Sonstiges [Modding] Rough Cut Sling & Konzernausweis

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Hej,

hier mal der erste Teil vom Party outfit, meine

2-Point Sling für Rough Cut
Hinten an der oberen Halterung festgemacht, vorne einen Magnet aufgeklebt und einen Magnet an das Seil geklebt das ich noch über hatte vom Smartgun-bauen. Magnet lößt sich wenn ich den Mantel zurückschlage und einfach am Griff leicht ziehe/ziele, aber zum joggen stabil genug.

RoughCut Magnete.jpg
RoughCut SlingCarry.jpg RoughCut SlingDusterCarry.jpg RoughCut SlingDusterDraw.jpg

Bin aber am Überlegen einfach noch zwei Magnete anzukleben und mit eine Metallschine ans Bein zu kleben unter die Jeans, das man die RoughCut einfach "clack" am Bein festmachen kann. Vorschläge / Erfahrungen dazu?

Konzernausweis (Bio-Tech Wissenschaftler der nen echt schlechten Tag mit Cyborg zombies hatte), Vorlage erhältlich wer will, Bild verpixelt da ich für die Party ein echtes Bewerbungsfoto nehme:

Omnicorp ausweis lo.jpg

RGB-LED Cyberaugen Bilder folgen wenns nachher dunkel ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Und wie versprochen hier die Augen. Man verzeih das es noch nicht lackiert ist und ich mir zwei Streifen Klebeband gegönnt habe um es anzukleben, wollte es nur schnell testen. Bin immer noch nicht sicher ob ich es in eine Brille einbaue oder in unaffälliger Farbe so anziehe.

Gesamtansicht, 9V unter dem Klebeband, was drüber Rausschaut ist die RF Steuereinheit. War mir unsicher, ob Lackdraht fest genug ist, aber nachdem das Ding mit Schaltdraht (.2mm²) so wiederspenstig ist, würde ich das nächste mal wenn ich sowas baue den dünneren, kupfer-lackdraht nehmen...

So schaut das bei relativ hellem Flurlicht und mittlerer Intensität dann aus:
LEyeD_An.jpg
Fernsteuerung dazu. Knöpfe für Farbe, Helligkeit, An/Aus. Funktioniert da RF auch in der Hosentasche ganz gut. Ja, da sind noch mehr Knöpfe, es hat auch so lustige Farbwechsel und Blinkmodi...
LEyeD_remote.jpg

Ühm, Video gibts jetzt keines wie das im Dunkeln abgeht, denn ich darf kein mp4 hochladen.
Vorschläge für Video Sharing ohne registrieren?

Interessiert euch die Bauanleitung? Das sind jetzt Teile für 10€ insgesamt.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Gut, dann kritzel ich mal Schaltplan und Teileliste. Hab es am Ende doch in ne Brille eingebaut mit nem tropfen heißkleber, weil die drähte zu dick waren um unauffällig zu sein...
 

dermam

Super-Moderator
Bezüglich der Anbauten. Als Konzerner läuft man eher selten "improvisiert" durch die Gegend. Mal drüber nachgedacht an die RC 2 gedruckte Picatinny Rails und entsprechende Slin Attachments zu machen? Das wäre etwas stilechter :)

Das Laz0r Auge ist cool.
Das wird meinem Skytec Outfit hinzu gefügt :D
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
also skytec ist da deutlich seriöser, die dürfen sich das aber auch nicht erlauben ihre Sol... äh security schlechter auszurüsten als die punker in den unteren Ebenen
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ja, die rough-cut wird noch umgebaut und picatinny schienen hab ich schon hier... aber der umzug zieht sich... hab noch keine werkbank... bringt jemand ne schere mit für die ausweise?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten