Modding-Optisch Fearless Fire - wie sie Hasbro auch hätte bringen dürfen

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Hallo zusammen,
ich bin ja nicht so der Optikgott sondern eher so der Elektrofrickler und daher ohne viel Federlesens - meine optisch geänderte Fearless Fire.

Nein, ich hab kein Problem mit Flieder und Rosa, aber ich *stehe* auf das Eliteblau und daher entstand bei Kenntnisnahme des Real online abverkaufs (dank gutschein kostete das dingen nur 17,50!) der Gedanke eine Elite Fearless Fire zu basteln.

Intern sind nur ein Lipostecker dazu gekommen und der Thermistor wurde überbrückt. Da ich die mit 2S bzw. 2 Trustfires oder ab und mal 3 Trusties befeuere, sehe ich da keinen Sinn für weitere Umverkabelungen.

Man sieht meinen Entwurf und das Resultat.
Mir fehlt noch eine zündende Idee wie ich den Schriftzug da schön draufkriege denn wie man sieht: ich bin halt nicht so der Optikspezi...
 

Anhänge

  • rebelle.jpg
    rebelle.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 68
  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 75

Hoeni

Auf Blasted zuhause
interessant wär auch noch eine komplette neu-interpretation mit der kantigeren elite formsprache sowie schulterstützen- und laufadapter :D
schöner paintjob

Danke!
Das können andere aber wesentlich besser...

Ich fänd das in der Tat schick, wenn Hasbro die FF in einer kantigeren Eliteversion rausbringen würde, wo man halt auch mit ein paar Anbauten spielen kann etc.
Das Konzept die Flywheels mal anders anzuordnen sorgt offenbar für deutlich mehr Laufruhe als bei anderen Blastern. Nur so ein paar der Detaillösungen im Inneren (ich denke da an die eingeklebte (!) Feder etwa), da kann man ruhig was dran verbessern.

Vielleicht kommt die ja in einer Accustrikeversion wieder, durch den kurzen Lauf etc. könnte die ja in die Schiene durchaus passen.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Unwahrscheinlich dass wir bei accustrike flywheelblaster sehen werden. Die sind mMn auf stock Niveau einfach nicht präzise umsetzbar.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten