Blasted.de - The Arsenal

lifeNerd

Lernender Modder
Hab heute bei myToys ein paar Zuru X-Shot Blaster bestellt, finde aber in der Liste nur die Vigilante. Stehen die beiden Bug Attack (Rapid und Eliminator) und die gelbe Rapid Fury unter anderen Namen drin? Und die Vigilante ist die gelbe aus der Excel-Subserie (die gelbe Rapid Fury gehört laut Packungsaufdruck auch dort rein, die Nerf-Wiki kennt die leider gar nicht), wird die extra gelistet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Ich würde Repaints nicht gesondert aufführen, sonst haben wir allein für die Vigilante 4 Einträge [emoji6]
 

lifeNerd

Lernender Modder
ok, und was ist mit den anderen 3 Blastern? Die Excel-Subserie sin übrigens nicht alles nur Repaints, die Xcess z.B. hat von 2 Trommeln in der X-Shot auf 4 Trommeln in der X-Shot Excel Reihe aufgestockt.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Du darfst gern die X.Shots ausführlicher ausarbeiten, ich hatte nur bei den nicht besonders häufig gekauften nicht soviel aufgegliedert wie bei Nerf, BoomCo etc. Etwa bei Lanard sind die Repaints teilweise auch mit / in der selben Zeile.
 

lifeNerd

Lernender Modder
Wenn das so ist, tob ich mich die Tage mal dran aus, hab nur keine Ahnung, was es mit der hell/dunkelblauen Variante der Vigilante auf sich hat, die Toys´R´Us verkauft, und ob es da ne komplette Reihe gibt.
 

lifeNerd

Lernender Modder
So, hab mich mal bei den Zurus und Stats ausgetobt
  • wenn welche fehlen, bitte melden (bei Stats fehlt mit Sicherheit einiges, wie ich auf der US-Toys'R' Us-Seite gesehen hab, aber dort zuzuordnen, was die ursprüngliche Marke ist (sind ja alles nur Reshells anderer Marken unter der Marke Stats), ist - zumindest mir - unmöglich)
  • Huricane und Max Attack sind m.M.n. nur als Excel rausgekommen, wenn da jemand sichere Infos hat, bitte melden
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Rebelle Accustrike Truepoint und Focusfire Crossbow eingefügt
Rival Nemesis eingefügt
Mega Twin Shock eingefügt
Modulus Regulator eingefügt
Accustrike Raptorfire eingefügt
 

phoonck

Blasted Kenner
Das Unity Power System soll gestückelt eingegeben werden, richtig? Also Titan AS-V.1, Hornet AS-6 und Scout IX-3.
 

lifeNerd

Lernender Modder
Das Unity Power System soll gestückelt eingegeben werden, richtig? Also Titan AS-V.1, Hornet AS-6 und Scout IX-3.
Jupp, stand auch mal als komplettes drin, ist aber sinnfrei, da man die Bestandteile auch einzeln eintragen kann.

Sweet Destiny steht jetzt drin. Da die in der Wiki noch nicht verzeichnet ist und ich auf der Verpackung nix gegenteiliges gefunden habe, habe ich sie der Rebelle Hauptserie zugeordnet.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Doomlands The Judge neulich noch gelöscht, weil auf den alten Leak lange nichts folgte, jetzt wieder drin
Außerdem den Alien Menace Voidcaster und den Zombie Strike Dreadbolt eingefügt

Warum? Weil die Leaks vor der New York Toy Fair bisher immer gepasst haben
 

lifeNerd

Lernender Modder
ja OK, wenn man 2 Teile in rot und das dritte in Hulk hat, macht die Summe kein komplettes System, aber was solls....Hierzulande kann man glaub ich froh sein, wenn man alle Teile mal live zu sehen bekommt. Hab meine Hornet und meine Scout (beide in rot) aus Ammiland importiert, die Titan ist dank Moddingwut eh kaum noch zu bekommen. In Grün ist mir noch keines der drei Teile untergekommen. Zumindest in den aus Deutschland erreichbaren Portalen.
 

phoonck

Blasted Kenner
Denke halt, wenn man schon so eine kuriose Seltenheit sein eigen nennt, darf man das sicher auch in der Liste zeigen können.

UPS (Grün) UPS (rot) wäre doch ebenfalls möglich in der Liste. Damit sollte es sich von selbst ergeben, daß farblich zusammengestückelte Systeme automatisch auseinander sortieren werden. Wie bei den clear/red/sonic Varianten anderer Blaster auch.

Beliebtheit, Verfügbarkeit und Seltenheit spiegelt sich doch dann stets automatisch in solch einer Liste, ...und wer weiß, was einem morgen vielleicht schon über den Bildschirm läuft.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

lifeNerd

Lernender Modder
Hmm... ich Habe die Entscheidung nicht getroffen, kann sie aber nachvollziehen. Auf der anderen Seite kann ich auch deinen Standpunkt verstehen.
@Excellox , Was meinst du? Ne zusätzliche Zeile (oder 2) sollte doch nicht stören bzw. die Grüne müßte ja dann eh inkl. der Einzelteile wegen Hulk zu den Merch-Blastern.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten