Besteht allegemeines Interesse an Magazinhaltern oder Pistolen Holstern?

Bode

Lernender Modder
Hey leutz, ich hab Hier noch so Kram rumliegen den ich mal Konstruiert habe und ich wollte mal ganz Allgemein fragen ob ihr sowas haben wollt. Also Holster, Magazinhalter, Aufsätze??

Dann überlege ich mal ob ich Kleinserien davon anfertige, exklusiv für's Forum.

Sowas Hier zum Beispiel:

IMG_0053.JPG IMG_0054.JPG IMG_0055.JPG IMG_0056.JPG IMG_0057.JPG IMG_0058.JPG

LG, der Bode
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Die Magazinhalter sind Interessant, hast du sowas auch für Rival-Magazine? Wenn nicht kann ich dir gerne mal ein Magazin zukommen lassen. In der Breite von einem Nerfmagazinhalter müsste man 3 Rival Magazine unterbringen können. ;)
 

Valher

Blasted Kenner
Interesse besteht generell immer. Insbesondere schließe ich mich da Jefe an, Rival Magazinhalter wären klasse!
 

Sam

Blasted Kenner
Ich hätte vorallem an pistolenholstern Interesse, allerdings eher custom für Eigenbauten.
Magazinhalter gerne auch custom für 43mm magazine
 

Bode

Lernender Modder
Sorry, ich leg den Thread meinerseits erstmal auf Eis wegen der Breeches. Ich werde das aber definitiv nochmal rauskramen. Dann können wir auch über Rival Geschichten sprechen, wobei ich noch keine in der Hand hatte und nicht beurteilen kann wie gut man dafür was drucken kann. Aber das sehen wir ja dann,
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Steck doch bei gelegenheit mal eines der buzzbee magazine in den Halter? Die müßten ja eigentlich auch passen?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten