2017er Gerüchteküche

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Aus der Produktbeschreibung:
Deliver a double shot of blasting action with the Nerf Super Soaker DartFire water blaster that launches Nerf foam darts and unleashes a deluge of water to soak the competition. Kids can choose their mode and let the darts – or the water – fly! Switch between modes to take opponents by surprise.
Scheint also einen Feuerwahlschalter zu haben.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Irgendwas macht dieser kleine Junge, was sonst keiner kann:


Wir bräuchten dafür theoretisch jetzt schon einen 2018er Gerüchtethread...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
ich bin ja so neidisch auf dieses Kind...

Das ist definitiv der geilste Megablaster so far....
und auf Elite Kaliber wahrscheinlich nur noch Brutal...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
My last dart.... hasbro europe hate ihm grünes licht für ein preview gegeben , die zentrale hat die freigabe kassiert und mit saftigen klagen gedroht...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ah^^ also doch MLD und nicht MDL...

Joa, ist die Frage ob das Kind oder Verwandte irgendwas unterschrieben haben^^

Ich vermute ja die Eltern sind entweder hoch in der Nahrungskette von Hasbro oder bekommen jetzt Probleme...
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ja, uns so einem albernen Zieldings oben drauf, zum Preis zu dem ich zwei Guardian Bows bekommen habe... aber gut, es ist neu :-D
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Es bleibt spannend, Rival Nemesis:


100 Schuss, Hopper-gefüttert.... scheint also all das zu sein, was sich die Amis aus der Zeus gebastelt habe
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Joah, der is mal geil. Ist das Magazin herausnehmbar? Das Design find ich auch Klasse und 100 Schuss...! Gibts schon ne Preisliche Tendenz? Für mich ist das garnicht klassisch Nerf sondern eher in Richtung Zukunft vom Design. Ist aber ja auch so gewollt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten