Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

skeptiker

Auf Blasted zuhause
3D Writing Pen,hat von euch jemand mit sowas Erfahrung? Sprich kann man damit sinnvoll Lücken schließen oder zB Screwports erstellen o.ä.?


als Beispielprodukt
Da fährst du aber mit Soliq etc. günstiger und bekommst vmtl. auch ne bessere Qualität...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
ich suche eine Plunger mit ca. 5 cm Auszug, um ihn hier zu integrieren. Vorschläge?

p1160620-jpg.41888
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
hm... an die Switch-Shot hab ich gar nicht gedacht, die kann ich selber mal ausgraben.

Gestern hatte ich die Doubledown in den Händen, die hätte den passenden Auszug und wäre von der Leistung auch nicht schlecht. Die wäre aber fast zu schade zum Schlachten.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wessen Nase sieht man eventuell beim Ü18-Battle in OWL am Sonntag?


Alle Marken, alle Mods! Das Ü18 Blaster-Battle.

Beginn ab 13 Uhr

32825 Horn-Bad Meinberg
Am Müllerberg 5

....

Hinweise zum Ü18 Blaster-Battle:

- Das Ü18 Battle ist kostenlos. Allerdings bitten wir jeden Mitspieler um eine kleine Dartspende (oder Z.b. Rival Balls usw.) KEINE gemoddeten Darts!

- Das Ü18 Battle findet in der Sporthalle Horn-Bad Meinberg statt. Hallenschuhe sind Pflicht

- Tragen einer Maske/Schutzbrille ist von Vorteil

- Alle Blaster-Marken sind erlaubt

- Alle Mods sind zugelassen (mit gesundem Menschenverstand)
 

diam0nd

Blasted Kenner
Ah!!! Warum hab ich das nicht eher gewusst!! Ich würde gerne, aber muss erst mal gucken, ich muss Sonntag abend arbeiten, bin daher zeitlich etwas eingeschränkt.
 
B

Bredelin

Guest
Wessen Nase sieht man eventuell beim Ü18-Battle in OWL am Sonntag?


Leider viel zu kurzfristig für mich.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Wessen Nase sieht man eventuell beim Ü18-Battle in OWL am Sonntag?

Ich spring da ja sonst öfter rum (und empfehle das gerne!), nur ausgerechnet an diesem Wochenende bin ich schon vom Modellflugverein aus verplant, da wir unser jährliches großes Indoorfliegen Sonntag haben. Wenn ich ja ne Armee von Klonen hätte, dann wär ich auf jeden Fall auch da vor Ort ;(
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich kann morgen nochmal auf der arbeit schauen, ob da nicht flachbandkabel mit dickeren leitungen liegen.
mir erscheint das ein wenig instabil. als gürtel würde ich das nur nutzen, wenn die hose auch ohne halten könnte.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Die gibt es in unterschiedlich massiv, die Kabel, je nach dem ob es 40 oder 80 adern hat. Floppy waren glaube ich nur 34.
Stecker 6.1mm x 55.37mm
Dose 8.4mm x 95.50mm
Sagt der allwissende Internetz.
 

diam0nd

Blasted Kenner
Ich mag die RS optisch, aber ich mag nicht ihren Pusher Mechanismus.

Im Gegensatz dazu finde ich zwar die Hyperfire technisch interessant, aber optisch stinkt sie gegen die RS ab,, finde ich.


Ne Hyperfire hab ich schon hier liegen, und ich suche noch nach Grund, mir die RS für 25 Euro bei Amazon zu kaufen......


Mal so als Gedanke..... Wie realistisch ist es, den Pushermechanismus der Hyperfire in die RS zu implantieren??

Hat das schon mal jemand gemacht?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten