Mir fehlen da noch ein paar Tuningfedern...

Excellox

Auf Blasted zuhause
Wenn ich so mein Arsenal sichte, stelle ich fest, dass noch ein paar ungetunte Blaster dazwischen sind.
Das sind zum einen noch recht neue, wie
-Splitstrike
-Dualstrike
-Persuader
-Vagabond
-Crosscut

wobei mich für Persuader und auch Lawbringer natürlich auch ein Full-Metal-Kit reizen würde. Wie sind denn da die Aussichten?

Und dann wären da noch ältere Blaster, wo ihr mir vielleicht sagen könntet welche Feder, die ihr noch im Programm habt da auch passen
-Firefly
-Switch Shot
-Scout

Besten Dank!
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Zur splitstrike kann ich nichts sagen, da müsstest du selbst mal ein gucken, was die größe ist.
Für die dual strikte kannst du ne magnus Feder (möglicherweise auch longshot) benutzen.
Der persuader hat ne eigene größe, hammershot passt zwar, über zeugt mich aber nicht.
Die vagabond ist im Prinzip ein Guardian crossbow.
Die crosscut wirst du auch mal aufmachen und vermessen müssen.

Weitere full Metall kits sind eher unwahrscheinlich.

In die firefly könnte ne maverick Feder rein passen, aufschrauben, nachsehen.
Die Switch shot ist quasi ein nitefinder.
Die Scout verkraftet das möglicherweise nicht, aber aufmachen, nachsehen.

Wenn du mit Größenangaben (also länge und durchmesser) den support kontaktiert, können die dir bestimmt ne passende größe sagen.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Switch Shot ist definitiv Nightfindertechnik...
Hast Du die Croscut vom Testmichel für Ebay für 20,XX?? Die hab ich verpasset....
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

ich habe eine Feder, die für die Firefly taugt, ist Nitefinder grösse.
Aber nicht Blaster parts, sondern alternativer Anbieter.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich hab dann mal gemessen:

Scout 57x20mm
Splitstrike 81x20mm
Crosscut 72x22mm
Rocket Raccoon 75x20mm

Kann jemand anhand der Maße sagen wasda jeweils passen müsste?

Die Persuader hatte ich jetzt nicht offen, vielleicht kommt da aber auch bald so was. Dafür kam die Rocket Raccoon noch dazu.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hatte im Hause Blasterparts mal jemand Zeit nachzusehen? Auf meine Email meinte man damals, ich solle bisschen warten, habe gerade keiner Zeit wegen Shop-Umstellung
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Wie siehts mit der Tri-Strike aus? Retaliator-Maße?

Eh ich das vergesse:

Guten Tag,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Für die Tri Strike haben wir leider keine passende Feder. Durch die Art, wie die Feder aufgehängt ist, ist es leider nicht möglich, stärkere und dickere Federn anzubieten, die 100% funktionieren. Federn aus dickerem Stahl führen nämlich immer wieder dazu, dass der Blaster verklemmt.

Vielleicht kann man aber diese Aufhängung so bearbeiten, dass eine Retaliator-Feder passt:
DSC_0073.JPG


Aber versprechen kann ich es leider nicht...


Solltest Du noch weitere Fragen, Wünsche oder Empfehlungen an uns haben, wende Dich bitte gerne an uns.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
Customer Support Manager

blasterparts.com - Dartblaster & Modding

:smoke:
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Der Feder stop lässt sich auf jeden Fall etwas ausschleifen, so dass ne retaliator Feder passt. Das hat Timo gemacht bevor er mich beauftragt hat das teil neu zu modellieren (da war mal ein tactical range set geplant).
Mit tactical range funktioniert der blaster dann auch einwandfrei, bei hardrange streikt allerdings der slamfire mechanismus, der Abzug müsste dort geklebt werden, habe schon gehört dass dann auch ne 10kg Feder kein Problem ist (nerfturf aus Australien).
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten