Treffen Blasterparts Tag des offenen Tores (BLATADOTO) am 4.3.2017

cc-top

Auf Blasted zuhause
Liebe Freunde der Schaumstoffbeschleunigung,

Zum Saisonauftakt möchten wir am 04.03.2017 unsere Lagerhalle für alle Interessieren öffnen. Neben einem Lagerverlauf, wo sicherlich auch das eine oder andere Einzelstück in unseren Restekisten zu finden ist, wird an diesem Tag ein Modding-Workshop stattfinden. Zum Testen steht natürlich eine Shootingrange zur Verfügung. Je nach Wetterlage schmeißen wir noch unseren Grill an. Wir hoffen zudem, euch vor Ort weitere 2017er-Neuheiten präsentieren zu können. Sollte es noch kalt sein, keine Sorge – unsere Halle ist beheizt.

20170117_165746.jpg

Alle sind herzlich willkommen!


Alle Infos zum Blasterparts Tag des offenen Tores (BLATADOTO)

Wann?

Samstag, der 04.03.2017 von 10:00 – 20:00 Uhr


Wo?

Miraustr. 27-29 - 13509 Berlin


Was wird geboten?

  • Lagerverkauf
  • Moddingsworkshop
  • Shootingrange
  • Bier & Bratwürste (auf Wunsch auch irgendwas mit Cola und Halloumi)

Wir freuen uns auf euch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Schade dass Berlin so weit ist, ich hätte schon echt Bock drauf euch mal wieder zu besuchen [emoji5]
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Will jemand aus Thüringen mitfahren?
Ich würde von Erfurt aus fahren, brauche aber noch jemanden um die Sprittkosten zu decken...
 
B

Bredelin

Guest
Fährt einer aus dem nördlichen Teil von Niedersachsen?

Ich muss das spontan sehen, da ich aber selbst nicht Mobil bin wäre ich entweder auf eine Mitfahrgelegenheit oder die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen.

Vermutlich ist der Termin für mich aber leider ohnehin eher unpraktisch da Seminararbeiten geschrieben werden wollen.
 

chrisoptimus

Angehender Modder
Doppelmist.

Das ist genau an dem Wochenende der Fahrradschau, die auch in Berlin stattfindet. Da ich in dem Bereich mein Brot verdiene, kann ich leider auch nicht. Und da die dann mit Rennen länger als 24 uhr dauert, wirds auch nichts mit nachkommen. Und das obwohl ihr nur ca 3km von meinem Wohnzimmer entfernt seid :D


@SirScorp Lade dir auf jeden Fall ein paar Filem aufs Handy oder den Laptop- erfahrungsgemäß funktioniert das nagpriesene WLAN nur schlecht bis recht, wenn überhaupt.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
das internet kommt vermutlich über UMTS/LTE rein und ist daher natürlich von dem ausbau der sendemasten abhängig. daher kommt es wohl ganz auf die strecke an, die man fährt. aber die empfehlung, was filme angeht, unterstütze ich. läuft schliesslich viel besser, als es zu streamen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten