3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

Pequi

Angehender Modder
Du bist doch Händler und hast evtl. am ehesten "Connections"... Frag doch mal. Blisterverpackung ist ein recht guter Startpunkt. Das Zeug ist zäh wie Sau (ich hasse es, diese Teile zu öffnen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Nope, ich hab keinen Verpackungsmenschen am Start. Mein Bedarf an Verpackungsmaterial sind Papiertüten in zwei Größen und etwas Geschenkpapier. Ersteres decke ich über ebay, zweiteres über Nanu-Nana. ;)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
upload_2017-1-17_16-22-45.png

Ich habe da mal was gebastelt - ein -nicht maßstabsgetreuer - Bauplan um sich das Ganze aus Pappe zu bauen ;)
Alternativ (und mit weniger Augenzwinkern) hat ja Dominik auch Kurvenmagazine aus Plasticard gebaut.......
 

Pequi

Angehender Modder
Inwieweit könnte ein Kurvenmagazin anregen? Die Form, des bei Britnerf gezeigten Loaders ist wirklich gut. Leider ist das Material zu nicht maßhaltig genug. Ich habe schon mit Verstärkungen experimentiert, aber so recht keine gute Lösung gefunden. Dünnes Metallblech könnte die Lösung sein…
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Optische Zubehörteile für die M16/M14/M15

Auf FB Nerf Singapore hatte einer 3DDruck Anbauteile für obiges System an der Retaliator gepostet, die er auf Taobao gefunden hatte. Leider hat er nur die Bilder gespeichert, nicht aber den Link.
Nun findet er sie nicht mehr.

Meine Frage:
Forward Assist Bolt, Brass Deflector, Fire Controll Trigger.
Mag das jemand konstruieren?

Hier mal die Bilder dazu von Taobao, bzw FB.

15972397_391140134569896_4389470795666354583_o.jpg

16113447_391140137903229_7284026719975917831_o.jpg
 

Anhänge

  • 15975101_391140141236562_8172120778482779704_o.jpg
    15975101_391140141236562_8172120778482779704_o.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 11

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich glaube, ich habe noch einen ausgeschlachteten Airsoft-Body damit rumliegen. Falls das jemand als Vorlage haben möchte, würde ich es gegen "Du hast was bei mir gut" abgeben. (Ist ja nie verkehrt, bei jemand mit 'nem 3D-Drucker was gut zu haben ^^)

Heute Abend schaue ich mal, ob meine Erinnerung recht hat und das noch in der Teilekiste im Keller liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Simpel genug, der "brass deflector" scheint mir für die Optik nicht mal notwendig, und ist auch der wirklich an die shell angepasst werden müsste.
Moggih wenn du mir ein paar bemaßte Bilder von den Stücken an der airsoft schickst, kann ich da mal was zeichnen. Oder ich drücks 'nem Kommilitonen als Übung auf :'D
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
ist es möglich einen Druck klar transparent zu machen?

transparente 3D-Druckprodukte zu drucken, gestaltet sich sehr schwierig. Zwar gibt es inzwischen viele Technologien und Materialien für solche Produkte auf dem Markt, aber die Unterschiede hinsichtlich der Qualität und der Transparenz sind nicht unerheblich.


Luxexcel-Transparent-combo-2-1024x711.jpg


Ich weiß, Werbung, aber sieht ja nicht so erfolgsversprechend für "klar transparent"
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten