Sammlung klassicher One-Liner aus den großartigsten und miesesten Filmen der Welt!

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Ich lasse mir von einem Fernseher nicht vorschreiben, wann ich zu Bett zu gehen habe!
Und:
Wenn Sie die Enter hereinlassen, lasse ich das Wasser heraus!
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ihr meint sicher

"Ding Dong, motherf*cker, Ding Dong!"

Da, Beweis...
 

DI°G

Lernender Modder
The light that burns twice as bright burns half as long – and you have burned so very, very brightly.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
"Er streitet sich mit dem Schaffner wegen der Fahrkarte."
"Wieso? Hat er keine?"
"Doch, dies hier ist aber der Zug, der eigentlich gestern gefahren wäre. Seine Fahrkarte ist für den Zug, der heute fahren sollte. Der fährt aber erst morgen."
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten