Bitte um Anleitung Brass Breech in der Stampede

Moggih

Auf Blasted zuhause
"Deans" fand ich immer, dass sie aussehen wie so 50er Jahre Lautsprecherstecker. Sind es wahrscheinlich einfach auch.

Ich hab kürzlich auch zum ersten Mal "XT30" Steckverbindungen gesehen. Die sind grob ... äh ... naja, halb so groß wie XT60. Die könnten es eventuell auch tun und nehmen nicht so viel Platz ein ....

Zur Silikonlitze: Da gibt es wohl durchaus Qualitätsunterschiede ...
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ja, von den XT30 hatte ich auch gehört. Klingen spannend. Wenn die 30 für 30A stehen reicht das ja auch :D

Was die Litze angeht: Glaub ich dir gerne, das ist die billige Meterware von voelkner die ich dazugenommen hab weil ich eh ne Tastatur bestellt hab...
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Hm, gibts nen Adapter von XT30 auf 60? dann könnte man für enge Fächer umlöten und dann trotzdem in den geräumigeren Blastern auch den großen nehmen...

edit: Google says Yes!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
den wirst du dir selbst löten müssen. habe mich mit XT60 und BEC auch gemacht.

bei wenig platz den kleinen stecker nehmen macht nur sinn, wenn du das am akku auch tust, das ist dich aber wohl auch klar. und wenn man schon soweit ist, kann man eigentlich direkt alle blaster und akkus mit den kleinen ausrüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Kann ich, aber ich kann auch nen kleinen Akku auf XT30 löten oder kaufen und dafür nen Adapter löten und die großen die eh nicht in son stryfe Fach passen bei XT60 belassen...

edit: hab 10 paar XT30 in china bestellt. Hab eh grad keine konkreten Pläne damit.
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
So, wo ist jetzt diese doofe Röhre vom Griff oben? ich will zuschrauben!

DSC08872.JPG

Wo wir bei dem Thema sind: lasst auf jeden Fall den Schalter drin, sonst geht die Klappe nicht zu, bzw. sehr schnell wieder auf.

@Bode : du siehst die Kante die ich gerne aus der Breech ausgespart hätte? ist so ca. 3,3cm von vorne unten bzw 4,2 cm oben.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
also meine jamdoor macht keine probleme ohne den schalter. bei der rapidstrike jedoch musste der schalter drin bleiben und bei der longshot muss ich mir nochmal was ausdenken ^^
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Okay, jetzt auf einmal scheint sie in den Zahnrädern zu rutschen. alsomal schießt sie, sonst klingt sie eher ungesund und fährt so 90%vor...

Dieses verfluchte Scheißteil.

Ich habe echt noch nie einen Blaster so aus vollem Herzen gehasst.

Die nächste die mir ins Haus kommt brech ich übers Knie, das sag ich euch!
 

Mazna

Super-Moderator
Langsam bin ich echt erstaunt, dass ich mit meiner nie Probleme gehabt habe. Ich hoffe das bleibt auch bei der zweiten so...
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
ich glaube jetzt fehlt ihr doch der Rückstellmechanismus den sie vorher nie vermisst hat und die Zahnräder greifen irgendwann im Zyklus wenn sie da halt grad drauf Lust haben. was mich sehr wundert, weil vorher war sie halt so dass sie wenn man losgelassen hat einfach Rückwärts gefahren ist bis sie in Ausgangsposition war...

Also schön Zähne so weit zurückgedreht dass sie kurz vorm Start waren.
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ende der Aufzeichnung

Die Stampfe wird jetzt in nen Sack gesteckt und an ihren Besitzer ausgeliefert, der Verkäufer würde sie trotz meiner Aktivitäten auch wieder zurücknehmen weil er ein schlechtes Gewissen hat - der hat selber nur Ärger mit dem Teil.

Das ist jetzt die vierte Stampfe die ich in den Fingern hatte (bei der einen war das glaub ich Kooperation mit Lena), 3 davon gehen nicht, steht also 3:1 für mich.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
ZU VERKAUFEN!

Gestern abend ging sie wieder ganz toll... auf 4 IMR, die AA waren grad anscheinend leer (warum auch immer)


Aber ich hab nochmal den Kumpel von mir zum Thema Stampede ins Gebet genommen, und speziell auch gesagt dass er bei allen anderen Blastern von mir Hilfe erwarten kann, bei der allerdings auf sich gestellt ist, daher geben wir sie jetzt wieder zurück.

Der Ursprüngliche Besitzer gibt uns das volle Geld zurück, der ist ein feiner Kerl, keinen Schimmer von der Materie aber auf den lass ich mir nix kommen. Den kenne ich auch persönlich. Ich hab ihm angeboten, das Teil hier anzubieten, weil euch klar ist was ihr kauft und was nicht. Übern Preis bin ich mir noch nicht klar, aber den Rest pack ich mal in meinen Verkaufsthread.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Hmm, ggf würde ich mich da auch nochmal mit befassen, ich hab da schließlich auch schonmal meine Finger im Spiel gehabt und repariere/modde ja regelmäßig Blaster für den (Vor-) Besitzer.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich hab eigentlich noch zwei unfertige stampfen... aber beide ohne breach, wär also ne überlegung... Ich muss gestehen mir gefällt deine schalterlösung nicht. Cycle control sollte schon drinbleiben, auch wenn es manchmal schwer zum laufen zu bekommen ist.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten