3. Blasted Treffen in Ulm - Lost & Found

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Die meisten sind bereits zuhause und gerade am Auspacken & Aufräumen... oder auch nicht... und vermisen das eine oder haben versehentlich etwas eingepackt. Hier kann man sich dazu melden...

Ich fange dann mal:
Jefe, die Federn (2x EAT/Retaliator, 1x 18er Trommelmag) waren für mich. Wir sehen uns spätestens auf der FaRK, bitte gut verwaren.

achja... Alpha Sam vermisst seinen Quickadapter für Dremel-Trennscheiben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Gefundene Sachen:
Ophis Federn ;)
Eine Jack Wolfskin Jacke Größe M
Ein Schraubendreher Schlitz Roter Griff mit Klebeband
Eine "Schere" oder sowas in der Art
CC-Top's Sachen ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hatte in meinem Auto einen Rucksack zuviel. Muss also jemandem aus der Fahrgemeinschaft gehören. Da Klamotten drin sind, die nach Angstschweiß riechen, tippe ich auf @Genaro1998, der ja das ganze Wochenende wegen seinem Status als wandelnde Zielscheibe immer wieder fliehen musste ^^

(Haben wir grad schon in der Chatbox geklärt, aber ich find's so witzig, dass ich es unbedingt hier im Thread festhalten muss ;D)
 

Maestro

Angehender Modder
Ich vermisse eine schwarze Stryfe mit silbernem Stryfe Schriftzug, 9V.
Hat sie einer gesehen, ich ließ sie glaub ich liegen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten