Biete Sammelbestellung bei Jase3D #2 Deadline: 27.2.

Ich nehme
1x Hammershot 7-Shot Cylinder in schwarz
1x Stryfe Low-profile Battery Door in Schwarz

Wie funktioniert das hier mit der Bezahlung? Bekomm ich nen PayPal-Link oder so?
Danke
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich werde nach ablaufen der deadline am 27.2. jedem eine nachricht schreiben, in dem ich nochmal das bestellte zur kontrolle aufliste sowie eine kostenaufstellung der waren plus versand. in dieser nachricht sind dann auch die nötigen zahlungsinformationen.
 
Zuletzt bearbeitet:

chrisoptimus

Angehender Modder
-Bestellung leider gelöscht-

Vater Staat möchte früher Geld zurück als erwartet, Hobbygeld entsprechend eingeschränkt, und da im Moment viel Geld beim MTB bleibt wegen dem Verschleiß zur Jahreszeit...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
kleine änderung bezüglich der deadline. ich hab sie nochmal eine woche nach hinten verschoben. somit ist nun bis zum 27.2. möglich, eine bestellung abzugeben oder zu ändern.
und die ursprüngliche deadline, der 20.2. gilt nun für diejenigen, die per überweisung zahlen wollen. da eine überweisung ein paar tage braucht und ich das geld auch von da dann noch auf mein paypal konto schieben muss, ist es so das einfachste.
daher bitte ich alle, die jetzt schon wissen, dass sie überweisen wollen, diese info auch in den post mit ihrer bestellung einzufügen!
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
1 x Stryfe Quick Mag Release Lever; Orange
1 x Stryfe Magwell; Elite Blue
1 x Rapidstrike Magwell; Elite Blue
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wer will nochmal, wer hat noch nicht?

@Alpha Asample, den platzhalter wartet noch auf bearbeitung ;)

-Bestellung leider gelöscht-

Vater Staat möchte früher Geld zurück als erwartet, Hobbygeld entsprechend eingeschränkt, und da im Moment viel Geld beim MTB bleibt wegen dem Verschleiß zur Jahreszeit...

ärgerlich. aber es wird sicherlich nicht das letzte mal sein, dass ich dort bestelle. oder jemand anders ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Uncle Pauly

Angehender Modder
Ich schliess mich auch mal an:
1x Hammershot 7 shot cylinder in silver
1x Birdcage muzzle break in orange
1x Rapidstrike quick mag release lever in dark grey
1x Rapidstrike magwell in dark grey

Danke
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
kurz vor ende meiner frist hier haut jason nochmal was neues raus. ein motorcover für die demolisher. das cover ist zwar vom grundgedanken für die langen motoren wie zB slotdevil 3033, aber mit einem anderen flywheelcage schauen ja selbst die kurzen, wie die slotdevil 1033, ein stück raus. beim designen des covers ist jedoch nur der originale cage berücksichtigt worden, wie ich vermute.

http://jase3d.com/product/demolisher-180-motor-cover/
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Dann klink ich mich doch noch ein:

1x Rapidstrike Motor Cover in gelb, Akzentfarbe schwarz
1x Rapidstrike Magwell in gelb
1x Rapidstrike Quick Mag Release Lever in orange
1x Rapidstrike Thumbscrew in schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:

Buncki

Neuling
Hallo,

erster Post und gleich eine Bestellung :)


3x Stryfe Low-profile Battery Door - orange
1x JASE3d Birdcage Muzzle Brake - orange
1x JASE3d Suppressor - orange
1x Rapidstrike Quick Mag Release - orange

Danke und Grüße
Buncki

ps. bleibe doch bei 2S - Lipo also reichen die Low-profile Batterieklappen
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Das erinnert mich daran, dass ich nochmal auf das Ende der Frist in weniger als fünf Stunden hinweisen wollte. Habe ich hiermit getan ;)
Ich werde natürlich nicht sofort um 20uhr einfach alle ignorieren, die doch noch dabei sein wollen, aber ich behalte es mir vor.
Wer sich nach 20uhr also noch dafür entscheiden sollte, ruhig noch hier melden. Allerspätestens Mitternacht ist Schicht, ohne wenn und aber.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Bis dahin werde ich vermutlich damit beschäftigt sein, jeden einzelnen anzuschreiben und die Beträge aus- und umzurechnen ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten