Lustiges...

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Ändert nichts daran, dass man mindestens 10% immer noch bekommt! Die Michelpreise waren schon vorher Fiktion.
(Wer bitte zahlt 2€ für eine Briefmarke, die in 10.000.000.000facher Auflage hergestellt wurde??)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Man merkt dass du Zeiten ohne ebay gar nicht kennst. Hättest in den 90ern ja mal nem Briefmatkenhändler sagen können dass du nicht nach michel zahlst.......
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ähnliches habe ich auch bei Ü-Ei-Sammlern festgestellt. Vor 10-15 Jahren war das ein regelrechter Hype, heute interessiert sich grob keine Sau mehr dafür. Ich schätze, das ist einfach durch mittlerweile.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Bei den briefmarken ist halt der markt überschwemmt. Die ganzen alten sammler sterben jetzt nach und nach, die Erben verscherbeln die Sammlung, aber der Nachwuchs fehlt... also keine Nachfrage...
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Geiles Teil.X-D
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
@skeptiker Sammelst Du Briefmarken?
witzig+014.JPG
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Gut, dann lagern wir die Diskussion in den Motz- und Meckerthread aus.
Ist sowieso zum Heulen, wie die Preise den Bach runtergehen.
Es wurde vor kurzem aber ein Plattenfehler bzw Fehldruck der Weihnachtskugel Sondermarke für 1200€ auf eBay verkauft.
Ein Sammlerkollege besitzt 2 komplette ** 10er Bögen!

@Genaro1998 der Beitrag zielte auch nicht darauf ab witzig zu sein.
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Kenn ich schon ^^ Vielleicht wird man da als langjähriger Kontaktlinsentrager etwas desensibilisiert? Könnte ich mir zumindest vorstellen. Meine Augen sind weniger empfindlich, seit ich Kontaktlinsen trage, aber so nen Blödsinn würde ich deswegen trotzdem nicht machen ;)
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Jeder Vater kennt solche Situationen !
Nerf guns
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten