Modding Web-Fundstücke

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Stimmt schon und es wird bestimmt jemand anderen geben, die maximale Kapazität nicht so wichtig ist und sich über meine beiden 7er freuen könnte ;) Aber ich warte erstmal noch ein Review ab. Die Wandstärke war ja bei der 7er schon dünn, aber wie das dann bei 8 wird? Ausser es handelt sich um anderes Material, wie Spritzguss o.ä.
 

chrisoptimus

Angehender Modder
Ist ja eigentlich vllt auch was für "lustig" aber irgendwie definiert das dass Wort "Soundblaster" neu


 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Vielleicht schon bekannt ABER definitiv sehenswert:

IMG_6259-1024x768.jpg


https://www.blasterhub.com/2016/08/building-custom-blaster-paradigm-shift/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Sieht auf dem Foto nur so aus...

IMG_6257.jpg
´

Ich frage mich, wie das technisch gelöst, dass hier drei Magazine einspeisen... oder ist das einfach nur Show?
 
Zuletzt bearbeitet:

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Man kann immer nur eins ganz einschieben. Die Magazineaufnahmen haben einen kleinen Widerstand drin, über die man die schieben muss. Wenn das 12er unten leer ist, drückste unten das Magrelease, das Magazin fällt raus und du kannst eine Trommel von oben nachschieben und gleich weiterfeuern. So kannste auch während des nachladens weiterfeuern. Walcom hat auf Youtube ein Video dazu, da zeigt er, wie das funktioniert.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
"Geht so." ;)

Ist dann ja eine Mega und keine Rival mehr! :Blll!:
Allerdings lockt mich ein Fullauto 6-Schüsser kaum hinterm Ofen vor ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Solange kein Mega-Drummag rauskommt, sind Megadarts für Fullauto uninteressant. Solange Rival diese Bällchen verschießt, bleibt Rival uninteressant.

So, und was hat sich jetzt geändert? Nix.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Meine Idee eines Halbautomaten sieht eine Menge Chop-Chop an einer Zeus vor, aber die Zeus ist derzeit nicht mal da und es wäre auch kein dringliches Projekt für mich.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
@DerLuchs @dermam währ das nicht was für euch?

 

diam0nd

Blasted Kenner
Gerade durch Zufall bei Youtube gefunden.....ne Slowmo würde ich aber schon gerne noch sehen.....


 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten