Batteriefachabdeckung

Grimtol

Neuling
Hallo,

hat noch einer ne Batteriefachabdeckung für ne Barricade RV 10 ?
Bei meiner fehlt die und ich finde keine zum nachkaufen im netz, wäre cool wenn mir wer weiter helfen könnte.

MfG
Grimtol
 

Grimtol

Neuling
JA danke.Das wäre mir auch egal ich brauch das blöde ding aber hat die, die ich hab geschenkt bekommen aber ohne Fach das hat der alte Besitzer leider verbummelt
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Wenn ich die in meiner restekiste woeder finde und ich da nicht dran rumgebastelt habe... Nen Keks und ein Dankeschön? Brauchen tu icj die eh nicht mehr
 

Grimtol

Neuling
wie das ding ausschaut ist vollkommen egal ^^ wichtig ist mir das die Funktionalität gewehrleistet ist, also das ich sie festschrauben kann und das sie hält, den rest bekomme ich hin ^^ danke dir
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten