Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Sam

Blasted Kenner
Sehr schick, gefällt mir gut, vor allem für n erstmod. Wovon ist das Oberteil? Und was hast du noch mit dem Rest vor?
 
@Sam

Also das Oberteil und das untere Teil sind von verschidenen kaputten Fasching Pistolen . Mit dem weiter bauen bin ich mir noch nicht ganz sicher auf jedenfall den Griff so klein wie möglich und alles so angleichen das es später wie aus einem Guß aussieht.... Und zum Schluss natürlich noch eine ordentliche Bemalung....

Eventuell kommt noch eine Lauf Verlängerung damit der Griff nicht so groß wirkt !?
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
dein hebel ist mir persönlich zu minimalistisch. ;)
müsste ich wohl mal direkt vergleichen, damit ich sagen kann, ob das reicht oder der lieber größer sein sollte.

aber das mit der schraube ist nicht schlecht, ich habe noch einen haufen schwarze M3 schrauben liegen. hast du die das kleine röhrchen ausgedruckt oder was hast du da genommen?
 

Steed

Blasted Kenner
Das sind Abstandshalter aus Nylon:
shopping


Den Auswerfer gibt es auch in länger:
Medium 34284 anzeigen

D.
 

Steed

Blasted Kenner
So ungefähr stell ich mir das vor:
Medium 34291 anzeigen
Das ist die Trommel von der Barricade die ja nun übrig ist...
Könnte auch etwas schlanker sein. Der Adapter flog hier rum und passte.
Sollte aber schnell wechselbar sein.
Ich hab doch letztens mal ein Bild gesehen mit ganz viel Trommeln in einer Kiste. Find ich nur nicht wieder. Wer war das?

Grüsse: Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Ich konnte Heute endlich meine Demolisher wieder zusammen setzen. Auf dem letzten hier gezeigten Bild war das weiss noch schwarz gesprenkelt, jetzt ist es nur noch weiss und glänzend.
Ohne Aufsatz:
e1sue.jpg
Mit Nerf Proximity Barrel (orange tip for safety;)):
zauc5.jpg
Mit Jase3D Birdcage:
glsi5.jpg


(ja, ich brauche endlich mal eine gute kamera)
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Update auch bei der Hexashot. Das Baby sieht einfach nur gut aus mit weißen Läufen, noch geiler wären jetzt auch weiße ABS-Teile am restlichen Blaster...

Bild 1 zeigt den Kopf des Zwölfenders und meine Hexashot (der Zwölfender musste kurzzeitig die Basis abtreten, da der Rest meiner freud'schen Riesenplunger momentan unter viel Kram vergraben ist).

Bild 2 zeigt das schöne Biest noch mal allein.
 

Anhänge

  • 20170324_212713447_iOS.jpg
    20170324_212713447_iOS.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 24
  • 20170324_212753734_iOS.jpg
    20170324_212753734_iOS.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 25

phoonck

Blasted Kenner
Okay, das ist jetzt kein Blaster; hat nur schwerst was mit Blastern zu tun.
Spiele gerade mit grafischen Ideen um unser neues Spielfeld rum, welches wir letztes Jahr schon mal proforma aufgebaut hatten.
Egal wie wo was, jetzt fehlt nur noch die finale Zusage vom Platzwart und dann sollten sich noch ein paar Mitspieler finden.
Sollte beides einfacher sein, als es sich anhört :D


2 Kopie.jpg





3 Kopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Steed

Blasted Kenner
Auftritt Geheimagent:
"Mein Name ist Schmoller. Doktor Schmoller..."

 
Zuletzt bearbeitet:

Hawk119

Angehender Modder
Heute hab ich mal meine Sidestrike mit Klarlack überzogen.

DSC_0719.JPG

Die mit Pinsel gemalten Teile verbuche ich jetzt mal unter 'rissiges Aluminium', aber für die nächsten Blaster brauche ich eine Alternative... Der Acryllack verträgt sich wohl nur bedingt mit den Revell Aqua Color Farben o_O

DSC_0720.JPG
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
theoretisch müsste es dann auch ohne komplizierte steuerelektronik gehen, mit der gleichen schaltung wie bei einer rapidstrike.
das ist dann zwar kein keine freie feuermodus auswahl mehr, aber man kann immernoch zwischen einzelschuss und vollautomatisch wählen. zumindest präziser als ohne den schalter ^^
 

Bode

Lernender Modder
theoretisch müsste es dann auch ohne komplizierte steuerelektronik gehen, mit der gleichen schaltung wie bei einer rapidstrike.
das ist dann zwar kein keine freie feuermodus auswahl mehr, aber man kann immernoch zwischen einzelschuss und vollautomatisch wählen. zumindest präziser als ohne den schalter ^^

Joah, das kann gut sein, aber was mach ich dann mit meinem echt Cool gewordenen Feuer-Modus schalter der aussieht und funktioniert wie bei sowas hier?

/Edith
Ich habe das Foto vorerst entfernt da keine Abbildungen von echten Waffen gestattet sind.
Gruß, dermam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten