Comicon Stuttgart 2017

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Wie ihr alle mitbekommen habt stelle ich dieses Jahr auf der Comicon Stuttgart aus. Die Messe war so freundlich mir einen 14 x 6 Meter großen Standplatz inkl. Bauzäunen und Tischen zu geben. Da bekomme ich eine Menge meiner Blaster unter. ;) Ausserdem war man so nett mir 5 Ausstellertickets zu geben. 3 davon benötige ich für Hatschi, Ing.A und mich.
Wer nun Interesse hat mir am Stand zu helfen, und das schließt den Aufbau am Freitag und den Abbau am Sonntag mit ein, dem würde ich eines der beiden Tickets überlassen ;)
Bedingung. Du bist bereit den Leuten die gleichen Fragen öfters zu erklären. Du bist bereit 6 Stunden des Tages am Stand zu verbringen, den Rest hättest du Zeit dir die Comicon anzuschauen. Ausser meinen Dank, das Ticket und einen Schlafplatz bei uns (wenn du von weiter weg kommst) kann ich nicht anbieten.
LG
Jefe

Standteam:
Jefe 2.0
Hatschi
Ing.A
Killianication
Ophiuchus

Helfer stundenweise
Fallout Boy
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Korrekt, ich komme bei dir vorbei und kann auch was helfen, falls du mal weg musst :D
Aber ich kann nicht so lange bleiben und brauche auch kein Ticket
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
reizen würde es mich ja schon..
aber aktuell hab ich ein paar dinge zu klären und bin nicht sicher ob ich in dem zeitraum dann zeit habe
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich bin am überlegen... wenn ich weiß, wie ich nach Stuttgart komme.

Hm... Flixbus fährt bis Flughafen Stuttgart, das wäre ja direkt am Messegelände. Wann soll man denn zum Aufbau da sein?
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Dann wann du da sein kannst. ;) Ich plane so gegen 14:00 Uhr da zu sein. Freue mich jedenfalls über deine Hilfe. Schlafen bei uns und dann zusammen hinfahren?
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
<= Ich würde ja das hier anziehen, wenn man darin nicht so schwitzen würde... und sich bewegen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Wir haben am Stand eine Ecke von 2 x 2,5 Meter geplant wo man sich umziehen kann. Wäre also kein Problem ;)
 

Killianication

Angehender Modder
Ein "Jolt-Reskin" namens BigShock.

Ich habe die Shell aus Styrodor angefertigt und nur Die internals verbaut.

Der Bigshock verschießt nun Elite Darts.

Das ganze ist nicht ganz Symetrisch wegen der ganzen Handarbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten