Problem Wohin mit all den Darts?

Moggih

Auf Blasted zuhause
Och, ist doch ganz gut aufgeräumt, finde ich ...

Meinen Nerf-Krempel bewahre ich mittlerweile weitgehend in großen, flachen SAMLA-Kisten auf. Die lassen sich bekanntermaßen gut stapeln und bei den flachen Kisten hat man alles immer gut im Überblick und Zugriff.
 

Steed

Blasted Kenner
12462605781.jpg

:Blll!: Dirk
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich glaube ich muss einfach mehr von den "Munitionskisten" Basteln... die sind schon am tollsten was Platzeffizienz angeht^^
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Mein Name ist SirScorp und ich habe ein Dart problem...

Das macht mich jetzt echt betroffen, Du. Gut daß wir drüber geredet haben. :p

BTT: Hardnippel-Chinadarts dabei (die Prototype-Klone)? Hab zwar noch über 100 neue von denen, aber man weiß ja nie...
 
Zuletzt bearbeitet:

DianonForce

Angehender Modder
Ich würd weiße Elite Darts nehmen, die finde ich besser wieder, die blauen 'verstecken' sich sich immer so gut. Weiße musste ich noch nie suchen. :D
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Mein Name ist SirScorp und ich habe ein Dart problem...

Anhang anzeigen 43283

Und alle Hallo SirScorp!;)
Sorry das musste sein.;)
Im ernst: hol Dir ausm 1€ Laden diese kleinen sortierboxen, nimm ein paar Darts mit zum messen, die Boxen kannst Du nämlich gut Stapeln und wenn Du mal n kleines Battle machen willst schnappst Du Dir einfach 5 oder 7 von denen anstatt in ner riesenkiste zu wühlenund sie dann frei herumfliegend zu haben. Ich hab zwar nur 80 aber so sähe mein Plan aus...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab ja schon (glaube 7) Boxen aus Holz, die ich mal für ne Con gebaut habe, in die jeweils genau 200 Darts passen.... davon brauch ich halt nochmal so... 10-30 mehr....
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich habe hier eine 20l box, in der sind meine "original nerf" darts und eine 45l box für den rest.geht gut was rein, in OVP wäre noch mehr möglich.
wqof2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Bei den paar hundert, die ich da habe, reicht das noch aus, ohne weiteres sortieren. Ich habe immerhin schon die FVJs in eine extra tüte getan. Die muss ich nochmal in meinen Marktplatz einstellen...
 
B

Bredelin

Guest
Ich nutze derzeit vom großen schwedischen Möbelhaus die SAMLA Boxen. In die große passen sogar noch meine Blaster (das kommt für die meisten von euch ja eher nicht mehr in Frage) und in den kleineren, die ebenfalls noch in die große passen, kann ich Zubehör und Darts Sortenfrei lagern. Das schöne dabei ist, dass die Stapelbar sind, dank der Deckel nix rausfällt und die kleineren sogar ohne Probleme in die größeren passen. Wobei ich so langsam dann doch wieder neue für Darts brauche, so langsam reichen die zwei Boxen für Koosh und Original dann auch nicht mehr.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab die Waffledarts, aber nicht über Ekind bestellt...

und noch nicht ausreichend getestet... aber die die wir in Ulm hatten sehen gut aus ^^
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Von EKind gibts verschiedene Kopfformen.
Gut fand ich die als sog "Waffleheads" bezeichneten.
Die benutzen auch einige Leute hier im Forum.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Man könnte auch einfach einen extra Dartspeicher anlegen.

dagobertdart.png

Da kann man dann auch nach Herzenslust ein Bad in all den Darts nehmen. Ganz wie Dagobert Dart.



(Nein, mir ist nicht langweilig. Ich prokrastiniere.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten