Ersatzteil für Cyclone Shock

Dewolf

Neuling
Hallo,

habe eine Cyclone Shock mit Tuning Feder von Blasterparts. Leider ist mir nun das Ding kaputt gegangen (siehe Foto) und ich suche ein stabileres Ersatzteil und würde mich über ein paar Tipps hierzu sehr freuen.
 

Anhänge

  • image1.JPG
    image1.JPG
    448,3 KB · Aufrufe: 21

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
das ist ne echt blöde ecke, 3D druck schließ ich auch schonmal aus, da wirst du dir was aus Metall fertigen müssen

Tante Edit interessiert die Maße von dem Teil, dann schau ich mal den Teilefundus durch
 
Zuletzt bearbeitet:

Dewolf

Neuling
Durchmesser: 1,1 cm
Länge: 7,4 cm

Kleiner Stift (ka wie ich es sonst nennen soll):
Durchmesser: 0,3 cm
Länge: 1,4 cm

Großer Stift:
Durchmesser: 0,5 cm
Länge: 2.9 cm


Ich gehe mal davon aus, das ein Metallrohr mit 2 passenden Schrauben drin schon fast als Ersatzteil ausreichen würde, aber vllt hat jemand schon das gleiche Problem gehabt und eine bessere Lösung gefunden.
Scheint mir nämlich eine potentielle Schwachstelle zu sein, wenn man eine stärkere Feder einbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Von dem fehler selber hab ich schon mal was gehoert, aber das der schon mit der blasterpartstuningfeder auftritt ist mir neu. Wenn du eine passende metallstange hast rein damit, sonst ist das ein wiederkehrendes problem.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten