Bewertungen

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
kann ich nur zurückgeben.

dazu käme dann noch eine positive bewertung für @DianonForce

ich vergesse bestimmt schonwieder jemanden, aber das heisst immerhin, dass es nichts negatives zu sagen gab ;)
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Auch von mir ein riesiges Danke fürs Organisieren der Schrauben und die kleinen Extras @diamOnd.
 
Zuletzt bearbeitet:

dermam

Super-Moderator
Erfolgreicher Deal mit dem hoellenhamster. Kurz, knackig, unkompliziert.
Auch wenn der Hermes Bote etwas verwirrt wart. Klingelt an und fragt mich ob ich für Fr. Vogel (meine Nachbarin) ein Paket annehme, sie sei nicht da.
Klar, tue ich ja sonst auch immer :)
Aber irgendwie war das Paket nicht für sie sondern mich ?! o_O
 

Leo MV

Lernender Modder
@Mazna sry dein Paket ist ausversehen zu alpha gegangen, warten wir mal ab bis jeder sein Paket hat, und dann sende ich euch nochmal porto zu.

sry mein Fehler damnnn

@Jefe danke gerne wieder, den helm muss ich modden, lach der passt nicht ganz...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten